Lernorte im Fremdsprachenunterricht aus der DaF-/DaZ-Perspektive

Koreik U (2015)
In: Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Burwitz-Melzer E, König FG, Riemer C (Eds); Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr: 98-105.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Burwitz-Melzer, Eva; König, Frank G.; Riemer, Claudia
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen
Serientitel
Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Seite(n)
98-105
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2785338

Zitieren

Koreik U. Lernorte im Fremdsprachenunterricht aus der DaF-/DaZ-Perspektive. In: Burwitz-Melzer E, König FG, Riemer C, eds. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr; 2015: 98-105.
Koreik, U. (2015). Lernorte im Fremdsprachenunterricht aus der DaF-/DaZ-Perspektive. In E. Burwitz-Melzer, F. G. König, & C. Riemer (Eds.), Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen (pp. 98-105). Tübingen: Narr.
Koreik, Uwe. 2015. “Lernorte im Fremdsprachenunterricht aus der DaF-/DaZ-Perspektive”. In Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen, ed. Eva Burwitz-Melzer, Frank G. König, and Claudia Riemer, 98-105. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr.
Koreik, U. (2015). “Lernorte im Fremdsprachenunterricht aus der DaF-/DaZ-Perspektive” in Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen, Burwitz-Melzer, E., König, F. G., and Riemer, C. eds. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (Tübingen: Narr), 98-105.
Koreik, U., 2015. Lernorte im Fremdsprachenunterricht aus der DaF-/DaZ-Perspektive. In E. Burwitz-Melzer, F. G. König, & C. Riemer, eds. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr, pp. 98-105.
U. Koreik, “Lernorte im Fremdsprachenunterricht aus der DaF-/DaZ-Perspektive”, Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen, E. Burwitz-Melzer, F.G. König, and C. Riemer, eds., Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, Tübingen: Narr, 2015, pp.98-105.
Koreik, U.: Lernorte im Fremdsprachenunterricht aus der DaF-/DaZ-Perspektive. In: Burwitz-Melzer, E., König, F.G., and Riemer, C. (eds.) Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. p. 98-105. Narr, Tübingen (2015).
Koreik, Uwe. “Lernorte im Fremdsprachenunterricht aus der DaF-/DaZ-Perspektive”. Lernen an allen Orten? Die Rolle der Lernorte beim Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Ed. Eva Burwitz-Melzer, Frank G. König, and Claudia Riemer. Tübingen: Narr, 2015. Arbeitspapiere der 35. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. 98-105.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar