Wie können wir die Ursachen sozialer Ungleichheit verstehen?
Diewald M, Riemann R (2014)
In: Empirische Bildungsforschung. Aktuelle Themen der Bildungspraxis und Bildungsforschung. Spinath B (Ed); Berlin Heidelberg: Springer Verlag: 68-78.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Herausgeber*in
Spinath, Birgit
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Empirische Bildungsforschung. Aktuelle Themen der Bildungspraxis und Bildungsforschung
Seite(n)
68-78
ISBN
978-3-642-41697-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2784144
Zitieren
Diewald M, Riemann R. Wie können wir die Ursachen sozialer Ungleichheit verstehen? In: Spinath B, ed. Empirische Bildungsforschung. Aktuelle Themen der Bildungspraxis und Bildungsforschung. Berlin Heidelberg: Springer Verlag; 2014: 68-78.
Diewald, M., & Riemann, R. (2014). Wie können wir die Ursachen sozialer Ungleichheit verstehen? In B. Spinath (Ed.), Empirische Bildungsforschung. Aktuelle Themen der Bildungspraxis und Bildungsforschung (pp. 68-78). Berlin Heidelberg: Springer Verlag. doi:10.1007/978-3-642-41698-9_5
Diewald, Martin, and Riemann, Rainer. 2014. “Wie können wir die Ursachen sozialer Ungleichheit verstehen?”. In Empirische Bildungsforschung. Aktuelle Themen der Bildungspraxis und Bildungsforschung, ed. Birgit Spinath, 68-78. Berlin Heidelberg: Springer Verlag.
Diewald, M., and Riemann, R. (2014). “Wie können wir die Ursachen sozialer Ungleichheit verstehen?” in Empirische Bildungsforschung. Aktuelle Themen der Bildungspraxis und Bildungsforschung, Spinath, B. ed. (Berlin Heidelberg: Springer Verlag), 68-78.
Diewald, M., & Riemann, R., 2014. Wie können wir die Ursachen sozialer Ungleichheit verstehen? In B. Spinath, ed. Empirische Bildungsforschung. Aktuelle Themen der Bildungspraxis und Bildungsforschung. Berlin Heidelberg: Springer Verlag, pp. 68-78.
M. Diewald and R. Riemann, “Wie können wir die Ursachen sozialer Ungleichheit verstehen?”, Empirische Bildungsforschung. Aktuelle Themen der Bildungspraxis und Bildungsforschung, B. Spinath, ed., Berlin Heidelberg: Springer Verlag, 2014, pp.68-78.
Diewald, M., Riemann, R.: Wie können wir die Ursachen sozialer Ungleichheit verstehen? In: Spinath, B. (ed.) Empirische Bildungsforschung. Aktuelle Themen der Bildungspraxis und Bildungsforschung. p. 68-78. Springer Verlag, Berlin Heidelberg (2014).
Diewald, Martin, and Riemann, Rainer. “Wie können wir die Ursachen sozialer Ungleichheit verstehen?”. Empirische Bildungsforschung. Aktuelle Themen der Bildungspraxis und Bildungsforschung. Ed. Birgit Spinath. Berlin Heidelberg: Springer Verlag, 2014. 68-78.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:34Z
MD5 Prüfsumme
ca033f886017e22839ffd02d63615f18