Wie können wir die Ursachen sozialer Ungleichheit verstehen?

Diewald M, Riemann R (2014)
In: Empirische Bildungsforschung. Aktuelle Themen der Bildungspraxis und Bildungsforschung. Spinath B (Ed); Berlin Heidelberg: Springer Verlag: 68-78.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA
Herausgeber*in
Spinath, Birgit
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Empirische Bildungsforschung. Aktuelle Themen der Bildungspraxis und Bildungsforschung
Seite(n)
68-78
ISBN
978-3-642-41697-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2784144

Zitieren

Diewald M, Riemann R. Wie können wir die Ursachen sozialer Ungleichheit verstehen? In: Spinath B, ed. Empirische Bildungsforschung. Aktuelle Themen der Bildungspraxis und Bildungsforschung. Berlin Heidelberg: Springer Verlag; 2014: 68-78.
Diewald, M., & Riemann, R. (2014). Wie können wir die Ursachen sozialer Ungleichheit verstehen? In B. Spinath (Ed.), Empirische Bildungsforschung. Aktuelle Themen der Bildungspraxis und Bildungsforschung (pp. 68-78). Berlin Heidelberg: Springer Verlag. doi:10.1007/978-3-642-41698-9_5
Diewald, M., and Riemann, R. (2014). “Wie können wir die Ursachen sozialer Ungleichheit verstehen?” in Empirische Bildungsforschung. Aktuelle Themen der Bildungspraxis und Bildungsforschung, Spinath, B. ed. (Berlin Heidelberg: Springer Verlag), 68-78.
Diewald, M., & Riemann, R., 2014. Wie können wir die Ursachen sozialer Ungleichheit verstehen? In B. Spinath, ed. Empirische Bildungsforschung. Aktuelle Themen der Bildungspraxis und Bildungsforschung. Berlin Heidelberg: Springer Verlag, pp. 68-78.
M. Diewald and R. Riemann, “Wie können wir die Ursachen sozialer Ungleichheit verstehen?”, Empirische Bildungsforschung. Aktuelle Themen der Bildungspraxis und Bildungsforschung, B. Spinath, ed., Berlin Heidelberg: Springer Verlag, 2014, pp.68-78.
Diewald, M., Riemann, R.: Wie können wir die Ursachen sozialer Ungleichheit verstehen? In: Spinath, B. (ed.) Empirische Bildungsforschung. Aktuelle Themen der Bildungspraxis und Bildungsforschung. p. 68-78. Springer Verlag, Berlin Heidelberg (2014).
Diewald, Martin, and Riemann, Rainer. “Wie können wir die Ursachen sozialer Ungleichheit verstehen?”. Empirische Bildungsforschung. Aktuelle Themen der Bildungspraxis und Bildungsforschung. Ed. Birgit Spinath. Berlin Heidelberg: Springer Verlag, 2014. 68-78.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:34Z
MD5 Prüfsumme
ca033f886017e22839ffd02d63615f18

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche