Ich freue mich auf meinen Tod. Sterben und Tod in Bachs Kantaten aus theologischer Sicht

Axmacher E (1996)
In: Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung, Preußischer Kulturbesitz/1996. Wagner G (Ed); Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung, Preußischer Kulturbesitz, 1996. Stuttgart: Metzler: 65-78.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Wagner, Günther
herausgebende Körperschaft
Staatliches Institut für Musikforschung
Erscheinungsjahr
1996
Buchtitel
Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung, Preußischer Kulturbesitz/1996
Serientitel
Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung, Preußischer Kulturbesitz
Band
1996
Seite(n)
65-78
ISBN
3-476-01465-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2782428

Zitieren

Axmacher E. Ich freue mich auf meinen Tod. Sterben und Tod in Bachs Kantaten aus theologischer Sicht. In: Wagner G, ed. Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung, Preußischer Kulturbesitz/1996. Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung, Preußischer Kulturbesitz. Vol 1996. Stuttgart: Metzler; 1996: 65-78.
Axmacher, E. (1996). Ich freue mich auf meinen Tod. Sterben und Tod in Bachs Kantaten aus theologischer Sicht. In G. Wagner (Ed.), Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung, Preußischer Kulturbesitz: Vol. 1996. Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung, Preußischer Kulturbesitz/1996 (pp. 65-78). Stuttgart: Metzler.
Axmacher, Elke. 1996. “Ich freue mich auf meinen Tod. Sterben und Tod in Bachs Kantaten aus theologischer Sicht”. In Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung, Preußischer Kulturbesitz/1996, ed. Günther Wagner, 1996:65-78. Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung, Preußischer Kulturbesitz. Stuttgart: Metzler.
Axmacher, E. (1996). “Ich freue mich auf meinen Tod. Sterben und Tod in Bachs Kantaten aus theologischer Sicht” in Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung, Preußischer Kulturbesitz/1996, Wagner, G. ed. Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung, Preußischer Kulturbesitz, vol. 1996, (Stuttgart: Metzler), 65-78.
Axmacher, E., 1996. Ich freue mich auf meinen Tod. Sterben und Tod in Bachs Kantaten aus theologischer Sicht. In G. Wagner, ed. Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung, Preußischer Kulturbesitz/1996. Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung, Preußischer Kulturbesitz. no.1996 Stuttgart: Metzler, pp. 65-78.
E. Axmacher, “Ich freue mich auf meinen Tod. Sterben und Tod in Bachs Kantaten aus theologischer Sicht”, Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung, Preußischer Kulturbesitz/1996, G. Wagner, ed., Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung, Preußischer Kulturbesitz, vol. 1996, Stuttgart: Metzler, 1996, pp.65-78.
Axmacher, E.: Ich freue mich auf meinen Tod. Sterben und Tod in Bachs Kantaten aus theologischer Sicht. In: Wagner, G. (ed.) Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung, Preußischer Kulturbesitz/1996. Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung, Preußischer Kulturbesitz. 1996, p. 65-78. Metzler, Stuttgart (1996).
Axmacher, Elke. “Ich freue mich auf meinen Tod. Sterben und Tod in Bachs Kantaten aus theologischer Sicht”. Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung, Preußischer Kulturbesitz/1996. Ed. Günther Wagner. Stuttgart: Metzler, 1996.Vol. 1996. Jahrbuch des Staatlichen Instituts für Musikforschung, Preußischer Kulturbesitz. 65-78.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche