Regain-Management als Element des externen Personalmarketings : Entwicklung eines Entscheidungsrahmens
von der Mosel AK (2015) Personal, Organisation und Arbeitsbeziehungen; 60.
Lohmar: Euzl Verlag.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
von der Mosel, Ann Kristin
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Serientitel
Personal, Organisation und Arbeitsbeziehungen
Band
60
ISBN
978-3-8441-0415-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2781983
Zitieren
von der Mosel AK. Regain-Management als Element des externen Personalmarketings : Entwicklung eines Entscheidungsrahmens. Personal, Organisation und Arbeitsbeziehungen. Vol 60. Lohmar: Euzl Verlag; 2015.
von der Mosel, A. K. (2015). Regain-Management als Element des externen Personalmarketings : Entwicklung eines Entscheidungsrahmens (Personal, Organisation und Arbeitsbeziehungen, 60). Lohmar: Euzl Verlag.
von der Mosel, Ann Kristin. 2015. Regain-Management als Element des externen Personalmarketings : Entwicklung eines Entscheidungsrahmens. Vol. 60. Personal, Organisation und Arbeitsbeziehungen. Lohmar: Euzl Verlag.
von der Mosel, A. K. (2015). Regain-Management als Element des externen Personalmarketings : Entwicklung eines Entscheidungsrahmens. Personal, Organisation und Arbeitsbeziehungen, 60, Lohmar: Euzl Verlag.
von der Mosel, A.K., 2015. Regain-Management als Element des externen Personalmarketings : Entwicklung eines Entscheidungsrahmens, Personal, Organisation und Arbeitsbeziehungen, no.60, Lohmar: Euzl Verlag.
A.K. von der Mosel, Regain-Management als Element des externen Personalmarketings : Entwicklung eines Entscheidungsrahmens, Personal, Organisation und Arbeitsbeziehungen, vol. 60, Lohmar: Euzl Verlag, 2015.
von der Mosel, A.K.: Regain-Management als Element des externen Personalmarketings : Entwicklung eines Entscheidungsrahmens. Personal, Organisation und Arbeitsbeziehungen, 60. Euzl Verlag, Lohmar (2015).
von der Mosel, Ann Kristin. Regain-Management als Element des externen Personalmarketings : Entwicklung eines Entscheidungsrahmens. Lohmar: Euzl Verlag, 2015. Personal, Organisation und Arbeitsbeziehungen. 60.