Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit im Arbeitskampfrecht und seine besondere Relevanz für die Rechtmäßigkeit von Unterstützungsstreiks

Georges P (2015) Arbeit und sozialer Schutz; 33.
Berlin: Logos.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Gutachter*in / Betreuer*in
Erscheinungsjahr
2015
Serientitel
Arbeit und sozialer Schutz
Band
33
ISBN
978-3-8325-4022-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2781975

Zitieren

Georges P. Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit im Arbeitskampfrecht und seine besondere Relevanz für die Rechtmäßigkeit von Unterstützungsstreiks. Arbeit und sozialer Schutz. Vol 33. Berlin: Logos; 2015.
Georges, P. (2015). Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit im Arbeitskampfrecht und seine besondere Relevanz für die Rechtmäßigkeit von Unterstützungsstreiks (Arbeit und sozialer Schutz, 33). Berlin: Logos.
Georges, Pauline. 2015. Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit im Arbeitskampfrecht und seine besondere Relevanz für die Rechtmäßigkeit von Unterstützungsstreiks. Vol. 33. Arbeit und sozialer Schutz. Berlin: Logos.
Georges, P. (2015). Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit im Arbeitskampfrecht und seine besondere Relevanz für die Rechtmäßigkeit von Unterstützungsstreiks. Arbeit und sozialer Schutz, 33, Berlin: Logos.
Georges, P., 2015. Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit im Arbeitskampfrecht und seine besondere Relevanz für die Rechtmäßigkeit von Unterstützungsstreiks, Arbeit und sozialer Schutz, no.33, Berlin: Logos.
P. Georges, Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit im Arbeitskampfrecht und seine besondere Relevanz für die Rechtmäßigkeit von Unterstützungsstreiks, Arbeit und sozialer Schutz, vol. 33, Berlin: Logos, 2015.
Georges, P.: Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit im Arbeitskampfrecht und seine besondere Relevanz für die Rechtmäßigkeit von Unterstützungsstreiks. Arbeit und sozialer Schutz, 33. Logos, Berlin (2015).
Georges, Pauline. Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit im Arbeitskampfrecht und seine besondere Relevanz für die Rechtmäßigkeit von Unterstützungsstreiks. Berlin: Logos, 2015. Arbeit und sozialer Schutz. 33.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche