Unterrichtliches Schreiben in der beruflichen Qualifizierung. Methodologisches Vorgehen in der Bedarfserhebung und ausgewählte Ergebnisse des Verbundprojektes SpraSiBeQ

Hirsch D, Wernicke A, Kupke J, Dippold-Schenk K, Birnbaum T (In Press)
ZBW-Beiheft 31.

Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hirsch, DésiréeUniBi; Wernicke, AnneUniBi; Kupke, Juana; Dippold-Schenk, Katja; Birnbaum, Theresa
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
ZBW-Beiheft
Band
31
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2780279

Zitieren

Hirsch D, Wernicke A, Kupke J, Dippold-Schenk K, Birnbaum T. Unterrichtliches Schreiben in der beruflichen Qualifizierung. Methodologisches Vorgehen in der Bedarfserhebung und ausgewählte Ergebnisse des Verbundprojektes SpraSiBeQ. ZBW-Beiheft. In Press;31.
Hirsch, D., Wernicke, A., Kupke, J., Dippold-Schenk, K., & Birnbaum, T. (In Press). Unterrichtliches Schreiben in der beruflichen Qualifizierung. Methodologisches Vorgehen in der Bedarfserhebung und ausgewählte Ergebnisse des Verbundprojektes SpraSiBeQ. ZBW-Beiheft, 31
Hirsch, D., Wernicke, A., Kupke, J., Dippold-Schenk, K., and Birnbaum, T. (In Press). Unterrichtliches Schreiben in der beruflichen Qualifizierung. Methodologisches Vorgehen in der Bedarfserhebung und ausgewählte Ergebnisse des Verbundprojektes SpraSiBeQ. ZBW-Beiheft 31.
Hirsch, D., et al., In Press. Unterrichtliches Schreiben in der beruflichen Qualifizierung. Methodologisches Vorgehen in der Bedarfserhebung und ausgewählte Ergebnisse des Verbundprojektes SpraSiBeQ. ZBW-Beiheft, 31.
D. Hirsch, et al., “Unterrichtliches Schreiben in der beruflichen Qualifizierung. Methodologisches Vorgehen in der Bedarfserhebung und ausgewählte Ergebnisse des Verbundprojektes SpraSiBeQ”, ZBW-Beiheft, vol. 31, In Press.
Hirsch, D., Wernicke, A., Kupke, J., Dippold-Schenk, K., Birnbaum, T.: Unterrichtliches Schreiben in der beruflichen Qualifizierung. Methodologisches Vorgehen in der Bedarfserhebung und ausgewählte Ergebnisse des Verbundprojektes SpraSiBeQ. ZBW-Beiheft. 31, (In Press).
Hirsch, Désirée, Wernicke, Anne, Kupke, Juana, Dippold-Schenk, Katja, and Birnbaum, Theresa. “Unterrichtliches Schreiben in der beruflichen Qualifizierung. Methodologisches Vorgehen in der Bedarfserhebung und ausgewählte Ergebnisse des Verbundprojektes SpraSiBeQ”. ZBW-Beiheft 31 (In Press).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar