Berufliche Beratung für Frauen - Gender-Aspekte und Beratungsansätze

Sickendiek U (2004)
In: Handbuch "Mädchen in Medienberufen". Duisburg: 65-90.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
herausgebende Körperschaft
LAG Lokale Medienarbeit
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Handbuch "Mädchen in Medienberufen"
Seite(n)
65-90
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2775182

Zitieren

Sickendiek U. Berufliche Beratung für Frauen - Gender-Aspekte und Beratungsansätze. In: Handbuch "Mädchen in Medienberufen". Duisburg; 2004: 65-90.
Sickendiek, U. (2004). Berufliche Beratung für Frauen - Gender-Aspekte und Beratungsansätze. Handbuch "Mädchen in Medienberufen", 65-90
Sickendiek, Ursel. 2004. “Berufliche Beratung für Frauen - Gender-Aspekte und Beratungsansätze”. In Handbuch "Mädchen in Medienberufen", 65-90. Duisburg.
Sickendiek, U. (2004). “Berufliche Beratung für Frauen - Gender-Aspekte und Beratungsansätze” in Handbuch "Mädchen in Medienberufen" (Duisburg), 65-90.
Sickendiek, U., 2004. Berufliche Beratung für Frauen - Gender-Aspekte und Beratungsansätze. In Handbuch "Mädchen in Medienberufen". Duisburg, pp. 65-90.
U. Sickendiek, “Berufliche Beratung für Frauen - Gender-Aspekte und Beratungsansätze”, Handbuch "Mädchen in Medienberufen", Duisburg: 2004, pp.65-90.
Sickendiek, U.: Berufliche Beratung für Frauen - Gender-Aspekte und Beratungsansätze. Handbuch "Mädchen in Medienberufen". p. 65-90. Duisburg (2004).
Sickendiek, Ursel. “Berufliche Beratung für Frauen - Gender-Aspekte und Beratungsansätze”. Handbuch "Mädchen in Medienberufen". Duisburg, 2004. 65-90.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar