Speck, Karsten & Olk, Thomas [Hrsg.] (2010): Forschung zur Schulsozialarbeit. Stand und Perspektiven

Thieme N (2013)
Die Deutsche Schule 105(2): 224-225.

Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Die Deutsche Schule
Band
105
Ausgabe
2
Seite(n)
224-225
ISSN
0012-0731
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2774585

Zitieren

Thieme N. Speck, Karsten & Olk, Thomas [Hrsg.] (2010): Forschung zur Schulsozialarbeit. Stand und Perspektiven. Die Deutsche Schule. 2013;105(2):224-225.
Thieme, N. (2013). Speck, Karsten & Olk, Thomas [Hrsg.] (2010): Forschung zur Schulsozialarbeit. Stand und Perspektiven. Die Deutsche Schule, 105(2), 224-225.
Thieme, N. (2013). Speck, Karsten & Olk, Thomas [Hrsg.] (2010): Forschung zur Schulsozialarbeit. Stand und Perspektiven. Die Deutsche Schule 105, 224-225.
Thieme, N., 2013. Speck, Karsten & Olk, Thomas [Hrsg.] (2010): Forschung zur Schulsozialarbeit. Stand und Perspektiven. Die Deutsche Schule, 105(2), p 224-225.
N. Thieme, “Speck, Karsten & Olk, Thomas [Hrsg.] (2010): Forschung zur Schulsozialarbeit. Stand und Perspektiven”, Die Deutsche Schule, vol. 105, 2013, pp. 224-225.
Thieme, N.: Speck, Karsten & Olk, Thomas [Hrsg.] (2010): Forschung zur Schulsozialarbeit. Stand und Perspektiven. Die Deutsche Schule. 105, 224-225 (2013).
Thieme, Nina. “Speck, Karsten & Olk, Thomas [Hrsg.] (2010): Forschung zur Schulsozialarbeit. Stand und Perspektiven”. Die Deutsche Schule 105.2 (2013): 224-225.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar