4.4 Philosophie/Ökonomie: Capability Approach
Zoe C, Holger Z (In Press)
In: Handbuch Inklusion und Sonderpädagogik. I. H, G. B, J. H, R. M (Eds); Konstanz & München: UTB.
Sammelwerksbeitrag
| Im Druck | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Zoe, Clark;
Holger, Ziegler
Herausgeber*in
I., Hedderich;
G., Biewer;
J., Hollenweger;
R., Markowetz
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Handbuch Inklusion und Sonderpädagogik
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2772096
Zitieren
Zoe C, Holger Z. 4.4 Philosophie/Ökonomie: Capability Approach. In: I. H, G. B, J. H, R. M, eds. Handbuch Inklusion und Sonderpädagogik. Konstanz & München: UTB; In Press.
Zoe, C., & Holger, Z. (In Press). 4.4 Philosophie/Ökonomie: Capability Approach. In H. I., B. G., H. J., & M. R. (Eds.), Handbuch Inklusion und Sonderpädagogik Konstanz & München: UTB.
Zoe, Clark, and Holger, Ziegler. In Press. “4.4 Philosophie/Ökonomie: Capability Approach”. In Handbuch Inklusion und Sonderpädagogik, ed. Hedderich I., Biewer G., Hollenweger J., and Markowetz R. Konstanz & München: UTB.
Zoe, C., and Holger, Z. (In Press). “4.4 Philosophie/Ökonomie: Capability Approach” in Handbuch Inklusion und Sonderpädagogik, I., H., G., B., J., H., and R., M. eds. (Konstanz & München: UTB).
Zoe, C., & Holger, Z., In Press. 4.4 Philosophie/Ökonomie: Capability Approach. In H. I., et al., eds. Handbuch Inklusion und Sonderpädagogik. Konstanz & München: UTB.
C. Zoe and Z. Holger, “4.4 Philosophie/Ökonomie: Capability Approach”, Handbuch Inklusion und Sonderpädagogik, H. I., et al., eds., Konstanz & München: UTB, In Press.
Zoe, C., Holger, Z.: 4.4 Philosophie/Ökonomie: Capability Approach. In: I., H., G., B., J., H., and R., M. (eds.) Handbuch Inklusion und Sonderpädagogik. UTB, Konstanz & München (In Press).
Zoe, Clark, and Holger, Ziegler. “4.4 Philosophie/Ökonomie: Capability Approach”. Handbuch Inklusion und Sonderpädagogik. Ed. Hedderich I., Biewer G., Hollenweger J., and Markowetz R. Konstanz & München: UTB, In Press.