Medienkompetenz im Literaturunterricht
Josting P (2005)
In: Kompetenzen Deutschunterricht. Rösch H (Ed); Beiträge zur Literatur- und Medenkritik, 9. Frankfurt am Main: Lang: 71-90.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Rösch, Heidi
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Kompetenzen Deutschunterricht
Serientitel
Beiträge zur Literatur- und Medenkritik
Band
9
Seite(n)
71-90
ISBN
3-631-54191-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2762182
Zitieren
Josting P. Medienkompetenz im Literaturunterricht. In: Rösch H, ed. Kompetenzen Deutschunterricht. Beiträge zur Literatur- und Medenkritik. Vol 9. Frankfurt am Main: Lang; 2005: 71-90.
Josting, P. (2005). Medienkompetenz im Literaturunterricht. In H. Rösch (Ed.), Beiträge zur Literatur- und Medenkritik: Vol. 9. Kompetenzen Deutschunterricht (pp. 71-90). Frankfurt am Main: Lang.
Josting, Petra. 2005. “Medienkompetenz im Literaturunterricht”. In Kompetenzen Deutschunterricht, ed. Heidi Rösch, 9:71-90. Beiträge zur Literatur- und Medenkritik. Frankfurt am Main: Lang.
Josting, P. (2005). “Medienkompetenz im Literaturunterricht” in Kompetenzen Deutschunterricht, Rösch, H. ed. Beiträge zur Literatur- und Medenkritik, vol. 9, (Frankfurt am Main: Lang), 71-90.
Josting, P., 2005. Medienkompetenz im Literaturunterricht. In H. Rösch, ed. Kompetenzen Deutschunterricht. Beiträge zur Literatur- und Medenkritik. no.9 Frankfurt am Main: Lang, pp. 71-90.
P. Josting, “Medienkompetenz im Literaturunterricht”, Kompetenzen Deutschunterricht, H. Rösch, ed., Beiträge zur Literatur- und Medenkritik, vol. 9, Frankfurt am Main: Lang, 2005, pp.71-90.
Josting, P.: Medienkompetenz im Literaturunterricht. In: Rösch, H. (ed.) Kompetenzen Deutschunterricht. Beiträge zur Literatur- und Medenkritik. 9, p. 71-90. Lang, Frankfurt am Main (2005).
Josting, Petra. “Medienkompetenz im Literaturunterricht”. Kompetenzen Deutschunterricht. Ed. Heidi Rösch. Frankfurt am Main: Lang, 2005.Vol. 9. Beiträge zur Literatur- und Medenkritik. 71-90.