Kollokationen und Kompetenzbeispiele im De Gruyter Wörterbuch Deutsch als Fremdsprache
Köster L, Neubauer F (2002)
In: Perspektiven der pädagogischen Lexikographie des Deutschen II. Untersuchungen anhand des "de Gruyter Wörterbuchs Deutsch als Fremdsprache". Wiegand HE (Ed); Tübingen: Niemeyer: 283-310.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Wiegand, Herbert Ernst
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Perspektiven der pädagogischen Lexikographie des Deutschen II. Untersuchungen anhand des "de Gruyter Wörterbuchs Deutsch als Fremdsprache"
Seite(n)
283-310
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2757889
Zitieren
Köster L, Neubauer F. Kollokationen und Kompetenzbeispiele im De Gruyter Wörterbuch Deutsch als Fremdsprache. In: Wiegand HE, ed. Perspektiven der pädagogischen Lexikographie des Deutschen II. Untersuchungen anhand des "de Gruyter Wörterbuchs Deutsch als Fremdsprache". Tübingen: Niemeyer; 2002: 283-310.
Köster, L., & Neubauer, F. (2002). Kollokationen und Kompetenzbeispiele im De Gruyter Wörterbuch Deutsch als Fremdsprache. In H. E. Wiegand (Ed.), Perspektiven der pädagogischen Lexikographie des Deutschen II. Untersuchungen anhand des "de Gruyter Wörterbuchs Deutsch als Fremdsprache" (pp. 283-310). Tübingen: Niemeyer.
Köster, Lutz, and Neubauer, Fritz. 2002. “Kollokationen und Kompetenzbeispiele im De Gruyter Wörterbuch Deutsch als Fremdsprache”. In Perspektiven der pädagogischen Lexikographie des Deutschen II. Untersuchungen anhand des "de Gruyter Wörterbuchs Deutsch als Fremdsprache", ed. Herbert Ernst Wiegand, 283-310. Tübingen: Niemeyer.
Köster, L., and Neubauer, F. (2002). “Kollokationen und Kompetenzbeispiele im De Gruyter Wörterbuch Deutsch als Fremdsprache” in Perspektiven der pädagogischen Lexikographie des Deutschen II. Untersuchungen anhand des "de Gruyter Wörterbuchs Deutsch als Fremdsprache", Wiegand, H. E. ed. (Tübingen: Niemeyer), 283-310.
Köster, L., & Neubauer, F., 2002. Kollokationen und Kompetenzbeispiele im De Gruyter Wörterbuch Deutsch als Fremdsprache. In H. E. Wiegand, ed. Perspektiven der pädagogischen Lexikographie des Deutschen II. Untersuchungen anhand des "de Gruyter Wörterbuchs Deutsch als Fremdsprache". Tübingen: Niemeyer, pp. 283-310.
L. Köster and F. Neubauer, “Kollokationen und Kompetenzbeispiele im De Gruyter Wörterbuch Deutsch als Fremdsprache”, Perspektiven der pädagogischen Lexikographie des Deutschen II. Untersuchungen anhand des "de Gruyter Wörterbuchs Deutsch als Fremdsprache", H.E. Wiegand, ed., Tübingen: Niemeyer, 2002, pp.283-310.
Köster, L., Neubauer, F.: Kollokationen und Kompetenzbeispiele im De Gruyter Wörterbuch Deutsch als Fremdsprache. In: Wiegand, H.E. (ed.) Perspektiven der pädagogischen Lexikographie des Deutschen II. Untersuchungen anhand des "de Gruyter Wörterbuchs Deutsch als Fremdsprache". p. 283-310. Niemeyer, Tübingen (2002).
Köster, Lutz, and Neubauer, Fritz. “Kollokationen und Kompetenzbeispiele im De Gruyter Wörterbuch Deutsch als Fremdsprache”. Perspektiven der pädagogischen Lexikographie des Deutschen II. Untersuchungen anhand des "de Gruyter Wörterbuchs Deutsch als Fremdsprache". Ed. Herbert Ernst Wiegand. Tübingen: Niemeyer, 2002. 283-310.