Lernen im Prozess: das gender- und diversitygerechte Auswahlverfahren der Bielefeld Graduate School in History and Sociology (BGHS)
Holtmann K, Schäfer S (2015)
Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW (36): 62-67.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW
Ausgabe
36
Seite(n)
62-67
ISSN
1617-2493
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2752699
Zitieren
Holtmann K, Schäfer S. Lernen im Prozess: das gender- und diversitygerechte Auswahlverfahren der Bielefeld Graduate School in History and Sociology (BGHS). Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW. 2015;(36):62-67.
Holtmann, K., & Schäfer, S. (2015). Lernen im Prozess: das gender- und diversitygerechte Auswahlverfahren der Bielefeld Graduate School in History and Sociology (BGHS). Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW(36), 62-67.
Holtmann, Karen, and Schäfer, Sabine. 2015. “Lernen im Prozess: das gender- und diversitygerechte Auswahlverfahren der Bielefeld Graduate School in History and Sociology (BGHS)”. Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW, no. 36: 62-67.
Holtmann, K., and Schäfer, S. (2015). Lernen im Prozess: das gender- und diversitygerechte Auswahlverfahren der Bielefeld Graduate School in History and Sociology (BGHS). Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW, 62-67.
Holtmann, K., & Schäfer, S., 2015. Lernen im Prozess: das gender- und diversitygerechte Auswahlverfahren der Bielefeld Graduate School in History and Sociology (BGHS). Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW, (36), p 62-67.
K. Holtmann and S. Schäfer, “Lernen im Prozess: das gender- und diversitygerechte Auswahlverfahren der Bielefeld Graduate School in History and Sociology (BGHS)”, Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW, 2015, pp. 62-67.
Holtmann, K., Schäfer, S.: Lernen im Prozess: das gender- und diversitygerechte Auswahlverfahren der Bielefeld Graduate School in History and Sociology (BGHS). Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW. 62-67 (2015).
Holtmann, Karen, and Schäfer, Sabine. “Lernen im Prozess: das gender- und diversitygerechte Auswahlverfahren der Bielefeld Graduate School in History and Sociology (BGHS)”. Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW 36 (2015): 62-67.