School Shootings als männliche Lösung der narzisstischen Spannung zwischen Selbstverwirklichung und Anpassung im Postfordismus
Winter S (2013)
In: Normalungetüme. School Shootings aus psychoanalytisch-sozialpsychologischer Perspektive. Brunner M, Lohl J (Eds); Gießen: Psychosozial-Verlag: 103-130.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Brunner, Markus;
Lohl, Jan
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Normalungetüme. School Shootings aus psychoanalytisch-sozialpsychologischer Perspektive
Seite(n)
103-130
ISBN
978-3-8379-2228-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2734420
Zitieren
Winter S. School Shootings als männliche Lösung der narzisstischen Spannung zwischen Selbstverwirklichung und Anpassung im Postfordismus. In: Brunner M, Lohl J, eds. Normalungetüme. School Shootings aus psychoanalytisch-sozialpsychologischer Perspektive. Gießen: Psychosozial-Verlag; 2013: 103-130.
Winter, S. (2013). School Shootings als männliche Lösung der narzisstischen Spannung zwischen Selbstverwirklichung und Anpassung im Postfordismus. In M. Brunner & J. Lohl (Eds.), Normalungetüme. School Shootings aus psychoanalytisch-sozialpsychologischer Perspektive (pp. 103-130). Gießen: Psychosozial-Verlag.
Winter, Sebastian. 2013. “School Shootings als männliche Lösung der narzisstischen Spannung zwischen Selbstverwirklichung und Anpassung im Postfordismus”. In Normalungetüme. School Shootings aus psychoanalytisch-sozialpsychologischer Perspektive, ed. Markus Brunner and Jan Lohl, 103-130. Gießen: Psychosozial-Verlag.
Winter, S. (2013). “School Shootings als männliche Lösung der narzisstischen Spannung zwischen Selbstverwirklichung und Anpassung im Postfordismus” in Normalungetüme. School Shootings aus psychoanalytisch-sozialpsychologischer Perspektive, Brunner, M., and Lohl, J. eds. (Gießen: Psychosozial-Verlag), 103-130.
Winter, S., 2013. School Shootings als männliche Lösung der narzisstischen Spannung zwischen Selbstverwirklichung und Anpassung im Postfordismus. In M. Brunner & J. Lohl, eds. Normalungetüme. School Shootings aus psychoanalytisch-sozialpsychologischer Perspektive. Gießen: Psychosozial-Verlag, pp. 103-130.
S. Winter, “School Shootings als männliche Lösung der narzisstischen Spannung zwischen Selbstverwirklichung und Anpassung im Postfordismus”, Normalungetüme. School Shootings aus psychoanalytisch-sozialpsychologischer Perspektive, M. Brunner and J. Lohl, eds., Gießen: Psychosozial-Verlag, 2013, pp.103-130.
Winter, S.: School Shootings als männliche Lösung der narzisstischen Spannung zwischen Selbstverwirklichung und Anpassung im Postfordismus. In: Brunner, M. and Lohl, J. (eds.) Normalungetüme. School Shootings aus psychoanalytisch-sozialpsychologischer Perspektive. p. 103-130. Psychosozial-Verlag, Gießen (2013).
Winter, Sebastian. “School Shootings als männliche Lösung der narzisstischen Spannung zwischen Selbstverwirklichung und Anpassung im Postfordismus”. Normalungetüme. School Shootings aus psychoanalytisch-sozialpsychologischer Perspektive. Ed. Markus Brunner and Jan Lohl. Gießen: Psychosozial-Verlag, 2013. 103-130.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access