"Die Nazis, die war’n ja schlimmer wie die Juden!" Sexualitätsentwürfe als Medium von Kontinuität und Bruch zwischen Volksgemeinschaft und postnazistischer Gesellschaft

Winter S (2010)
In: Scham und Schuld. Geschlechter(sub)texte der Shoah. Figge M, Hanitzsch K, Teuber N (Eds); Bielefeld: transcript: 273-300.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Figge, Maja; Hanitzsch, Konstanze; Teuber, Nadine
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Scham und Schuld. Geschlechter(sub)texte der Shoah
Seite(n)
273-300
ISBN
978-3837612455
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2733831

Zitieren

Winter S. "Die Nazis, die war’n ja schlimmer wie die Juden!" Sexualitätsentwürfe als Medium von Kontinuität und Bruch zwischen Volksgemeinschaft und postnazistischer Gesellschaft. In: Figge M, Hanitzsch K, Teuber N, eds. Scham und Schuld. Geschlechter(sub)texte der Shoah. Bielefeld: transcript; 2010: 273-300.
Winter, S. (2010). "Die Nazis, die war’n ja schlimmer wie die Juden!" Sexualitätsentwürfe als Medium von Kontinuität und Bruch zwischen Volksgemeinschaft und postnazistischer Gesellschaft. In M. Figge, K. Hanitzsch, & N. Teuber (Eds.), Scham und Schuld. Geschlechter(sub)texte der Shoah (pp. 273-300). Bielefeld: transcript.
Winter, S. (2010). “"Die Nazis, die war’n ja schlimmer wie die Juden!" Sexualitätsentwürfe als Medium von Kontinuität und Bruch zwischen Volksgemeinschaft und postnazistischer Gesellschaft” in Scham und Schuld. Geschlechter(sub)texte der Shoah, Figge, M., Hanitzsch, K., and Teuber, N. eds. (Bielefeld: transcript), 273-300.
Winter, S., 2010. "Die Nazis, die war’n ja schlimmer wie die Juden!" Sexualitätsentwürfe als Medium von Kontinuität und Bruch zwischen Volksgemeinschaft und postnazistischer Gesellschaft. In M. Figge, K. Hanitzsch, & N. Teuber, eds. Scham und Schuld. Geschlechter(sub)texte der Shoah. Bielefeld: transcript, pp. 273-300.
S. Winter, “"Die Nazis, die war’n ja schlimmer wie die Juden!" Sexualitätsentwürfe als Medium von Kontinuität und Bruch zwischen Volksgemeinschaft und postnazistischer Gesellschaft”, Scham und Schuld. Geschlechter(sub)texte der Shoah, M. Figge, K. Hanitzsch, and N. Teuber, eds., Bielefeld: transcript, 2010, pp.273-300.
Winter, S.: "Die Nazis, die war’n ja schlimmer wie die Juden!" Sexualitätsentwürfe als Medium von Kontinuität und Bruch zwischen Volksgemeinschaft und postnazistischer Gesellschaft. In: Figge, M., Hanitzsch, K., and Teuber, N. (eds.) Scham und Schuld. Geschlechter(sub)texte der Shoah. p. 273-300. transcript, Bielefeld (2010).
Winter, Sebastian. “"Die Nazis, die war’n ja schlimmer wie die Juden!" Sexualitätsentwürfe als Medium von Kontinuität und Bruch zwischen Volksgemeinschaft und postnazistischer Gesellschaft”. Scham und Schuld. Geschlechter(sub)texte der Shoah. Ed. Maja Figge, Konstanze Hanitzsch, and Nadine Teuber. Bielefeld: transcript, 2010. 273-300.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche