Mathematik „anders“ lehren und lernen

Mischau A, Bohnet K (2014)
In: Gender – Schule – Diversität. Rieken I, Beck L (Eds); Marburg: Tectum Verlag: 99-126.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Mischau, AninaUniBi; Bohnet, Kathrin
Herausgeber*in
Rieken, Ingrid; Beck, Lothar
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Gender – Schule – Diversität
Seite(n)
99-126
ISBN
978-3-8288-3448-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2727433

Zitieren

Mischau A, Bohnet K. Mathematik „anders“ lehren und lernen. In: Rieken I, Beck L, eds. Gender – Schule – Diversität. Marburg: Tectum Verlag; 2014: 99-126.
Mischau, A., & Bohnet, K. (2014). Mathematik „anders“ lehren und lernen. In I. Rieken & L. Beck (Eds.), Gender – Schule – Diversität (pp. 99-126). Marburg: Tectum Verlag.
Mischau, A., and Bohnet, K. (2014). “Mathematik „anders“ lehren und lernen” in Gender – Schule – Diversität, Rieken, I., and Beck, L. eds. (Marburg: Tectum Verlag), 99-126.
Mischau, A., & Bohnet, K., 2014. Mathematik „anders“ lehren und lernen. In I. Rieken & L. Beck, eds. Gender – Schule – Diversität. Marburg: Tectum Verlag, pp. 99-126.
A. Mischau and K. Bohnet, “Mathematik „anders“ lehren und lernen”, Gender – Schule – Diversität, I. Rieken and L. Beck, eds., Marburg: Tectum Verlag, 2014, pp.99-126.
Mischau, A., Bohnet, K.: Mathematik „anders“ lehren und lernen. In: Rieken, I. and Beck, L. (eds.) Gender – Schule – Diversität. p. 99-126. Tectum Verlag, Marburg (2014).
Mischau, Anina, and Bohnet, Kathrin. “Mathematik „anders“ lehren und lernen”. Gender – Schule – Diversität. Ed. Ingrid Rieken and Lothar Beck. Marburg: Tectum Verlag, 2014. 99-126.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche