Innovation diffusion of repeat purchase products in a competitive market: An agent-based simulation approach
Stummer C, Kiesling E, Günther M, Vetschera R (2015)
European Journal of Operational Research 245(1): 157-167.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften > Department Management Science & Business Analytics
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften > Institut für Technologische Innovation, Marktentwicklung und Entrepreneurship
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften > Lehrstuhl für BWL, insb. Innovations- und Technologiemanagement
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften > Institut für Technologische Innovation, Marktentwicklung und Entrepreneurship
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften > Lehrstuhl für BWL, insb. Innovations- und Technologiemanagement
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
European Journal of Operational Research
Band
245
Ausgabe
1
Seite(n)
157-167
ISSN
0377-2217
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2722431
Zitieren
Stummer C, Kiesling E, Günther M, Vetschera R. Innovation diffusion of repeat purchase products in a competitive market: An agent-based simulation approach. European Journal of Operational Research. 2015;245(1):157-167.
Stummer, C., Kiesling, E., Günther, M., & Vetschera, R. (2015). Innovation diffusion of repeat purchase products in a competitive market: An agent-based simulation approach. European Journal of Operational Research, 245(1), 157-167. https://doi.org/10.1016/j.ejor.2015.03.008
Stummer, Christian, Kiesling, Elmar, Günther, Markus, and Vetschera, Rudolf. 2015. “Innovation diffusion of repeat purchase products in a competitive market: An agent-based simulation approach”. European Journal of Operational Research 245 (1): 157-167.
Stummer, C., Kiesling, E., Günther, M., and Vetschera, R. (2015). Innovation diffusion of repeat purchase products in a competitive market: An agent-based simulation approach. European Journal of Operational Research 245, 157-167.
Stummer, C., et al., 2015. Innovation diffusion of repeat purchase products in a competitive market: An agent-based simulation approach. European Journal of Operational Research, 245(1), p 157-167.
C. Stummer, et al., “Innovation diffusion of repeat purchase products in a competitive market: An agent-based simulation approach”, European Journal of Operational Research, vol. 245, 2015, pp. 157-167.
Stummer, C., Kiesling, E., Günther, M., Vetschera, R.: Innovation diffusion of repeat purchase products in a competitive market: An agent-based simulation approach. European Journal of Operational Research. 245, 157-167 (2015).
Stummer, Christian, Kiesling, Elmar, Günther, Markus, and Vetschera, Rudolf. “Innovation diffusion of repeat purchase products in a competitive market: An agent-based simulation approach”. European Journal of Operational Research 245.1 (2015): 157-167.
Export
Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen
Web of Science
Dieser Datensatz im Web of Science®Suchen in