Ökonomischer Imperialismus in der Schule? Wirtschaft in der sozialwissenschaftlichen Domäne
Hedtke R (2014)
POLIS. Report der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung 18(4): 11-13.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
POLIS. Report der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung
Band
18
Ausgabe
4
Seite(n)
11-13
ISSN
1611-373X, 1433-3120
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2722325
Zitieren
Hedtke R. Ökonomischer Imperialismus in der Schule? Wirtschaft in der sozialwissenschaftlichen Domäne. POLIS. Report der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung. 2014;18(4):11-13.
Hedtke, R. (2014). Ökonomischer Imperialismus in der Schule? Wirtschaft in der sozialwissenschaftlichen Domäne. POLIS. Report der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung, 18(4), 11-13.
Hedtke, Reinhold. 2014. “Ökonomischer Imperialismus in der Schule? Wirtschaft in der sozialwissenschaftlichen Domäne”. POLIS. Report der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung 18 (4): 11-13.
Hedtke, R. (2014). Ökonomischer Imperialismus in der Schule? Wirtschaft in der sozialwissenschaftlichen Domäne. POLIS. Report der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung 18, 11-13.
Hedtke, R., 2014. Ökonomischer Imperialismus in der Schule? Wirtschaft in der sozialwissenschaftlichen Domäne. POLIS. Report der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung, 18(4), p 11-13.
R. Hedtke, “Ökonomischer Imperialismus in der Schule? Wirtschaft in der sozialwissenschaftlichen Domäne”, POLIS. Report der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung, vol. 18, 2014, pp. 11-13.
Hedtke, R.: Ökonomischer Imperialismus in der Schule? Wirtschaft in der sozialwissenschaftlichen Domäne. POLIS. Report der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung. 18, 11-13 (2014).
Hedtke, Reinhold. “Ökonomischer Imperialismus in der Schule? Wirtschaft in der sozialwissenschaftlichen Domäne”. POLIS. Report der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung 18.4 (2014): 11-13.