Langenscheidts Großwörterbuch Deutsch als Fremdsprache und seine Benutzer

Köster L, Neubauer F (1994)
Fremdsprachen lehren und lernen 23: 221-234.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Köster, LutzUniBi; Neubauer, Fritz
Erscheinungsjahr
1994
Zeitschriftentitel
Fremdsprachen lehren und lernen
Band
23
Seite(n)
221-234
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2719962

Zitieren

Köster L, Neubauer F. Langenscheidts Großwörterbuch Deutsch als Fremdsprache und seine Benutzer. Fremdsprachen lehren und lernen. 1994;23:221-234.
Köster, L., & Neubauer, F. (1994). Langenscheidts Großwörterbuch Deutsch als Fremdsprache und seine Benutzer. Fremdsprachen lehren und lernen, 23, 221-234.
Köster, Lutz, and Neubauer, Fritz. 1994. “Langenscheidts Großwörterbuch Deutsch als Fremdsprache und seine Benutzer”. Fremdsprachen lehren und lernen 23: 221-234.
Köster, L., and Neubauer, F. (1994). Langenscheidts Großwörterbuch Deutsch als Fremdsprache und seine Benutzer. Fremdsprachen lehren und lernen 23, 221-234.
Köster, L., & Neubauer, F., 1994. Langenscheidts Großwörterbuch Deutsch als Fremdsprache und seine Benutzer. Fremdsprachen lehren und lernen, 23, p 221-234.
L. Köster and F. Neubauer, “Langenscheidts Großwörterbuch Deutsch als Fremdsprache und seine Benutzer”, Fremdsprachen lehren und lernen, vol. 23, 1994, pp. 221-234.
Köster, L., Neubauer, F.: Langenscheidts Großwörterbuch Deutsch als Fremdsprache und seine Benutzer. Fremdsprachen lehren und lernen. 23, 221-234 (1994).
Köster, Lutz, and Neubauer, Fritz. “Langenscheidts Großwörterbuch Deutsch als Fremdsprache und seine Benutzer”. Fremdsprachen lehren und lernen 23 (1994): 221-234.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar