Die Neustrukturierung von Studiengängen im Bereich Deutsch als Fremd- und Zweitsprache, Lehramt: Konzeptionen, Anforderungsprofile und Heraus­forderungen mit Blick auf das Thema sprachliche Bildungg

Koreik U (2009)
In: Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft, Sprachliche Bildung und Integration. Nürnberg: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge: 81-90.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2009
Titel des Konferenzbandes
Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft, Sprachliche Bildung und Integration
Seite(n)
81-90
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2719537

Zitieren

Koreik U. Die Neustrukturierung von Studiengängen im Bereich Deutsch als Fremd- und Zweitsprache, Lehramt: Konzeptionen, Anforderungsprofile und Heraus­forderungen mit Blick auf das Thema sprachliche Bildungg. In: Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft, Sprachliche Bildung und Integration. Nürnberg: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge; 2009: 81-90.
Koreik, U. (2009). Die Neustrukturierung von Studiengängen im Bereich Deutsch als Fremd- und Zweitsprache, Lehramt: Konzeptionen, Anforderungsprofile und Heraus­forderungen mit Blick auf das Thema sprachliche Bildungg. Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft, Sprachliche Bildung und Integration, 81-90. Nürnberg: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.
Koreik, Uwe. 2009. “Die Neustrukturierung von Studiengängen im Bereich Deutsch als Fremd- und Zweitsprache, Lehramt: Konzeptionen, Anforderungsprofile und Heraus­forderungen mit Blick auf das Thema sprachliche Bildungg”. In Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft, Sprachliche Bildung und Integration, 81-90. Nürnberg: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.
Koreik, U. (2009). “Die Neustrukturierung von Studiengängen im Bereich Deutsch als Fremd- und Zweitsprache, Lehramt: Konzeptionen, Anforderungsprofile und Heraus­forderungen mit Blick auf das Thema sprachliche Bildungg” in Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft, Sprachliche Bildung und Integration (Nürnberg: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge), 81-90.
Koreik, U., 2009. Die Neustrukturierung von Studiengängen im Bereich Deutsch als Fremd- und Zweitsprache, Lehramt: Konzeptionen, Anforderungsprofile und Heraus­forderungen mit Blick auf das Thema sprachliche Bildungg. In Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft, Sprachliche Bildung und Integration. Nürnberg: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, pp. 81-90.
U. Koreik, “Die Neustrukturierung von Studiengängen im Bereich Deutsch als Fremd- und Zweitsprache, Lehramt: Konzeptionen, Anforderungsprofile und Heraus­forderungen mit Blick auf das Thema sprachliche Bildungg”, Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft, Sprachliche Bildung und Integration, Nürnberg: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, 2009, pp.81-90.
Koreik, U.: Die Neustrukturierung von Studiengängen im Bereich Deutsch als Fremd- und Zweitsprache, Lehramt: Konzeptionen, Anforderungsprofile und Heraus­forderungen mit Blick auf das Thema sprachliche Bildungg. Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft, Sprachliche Bildung und Integration. p. 81-90. Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, Nürnberg (2009).
Koreik, Uwe. “Die Neustrukturierung von Studiengängen im Bereich Deutsch als Fremd- und Zweitsprache, Lehramt: Konzeptionen, Anforderungsprofile und Heraus­forderungen mit Blick auf das Thema sprachliche Bildungg”. Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft, Sprachliche Bildung und Integration. Nürnberg: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, 2009. 81-90.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar