West-östliche Begegnungen. Ein Tandem-Seminar zur Landeskunde – nicht nur auf einer interaktiven Oberfläche
Bettermann R, Koreik U, Kuhn C (2003)
Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache 29: 411-419.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bettermann, Rainer;
Koreik, UweUniBi;
Kuhn, Claudia
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache
Band
29
Seite(n)
411-419
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2719471
Zitieren
Bettermann R, Koreik U, Kuhn C. West-östliche Begegnungen. Ein Tandem-Seminar zur Landeskunde – nicht nur auf einer interaktiven Oberfläche. Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache. 2003;29:411-419.
Bettermann, R., Koreik, U., & Kuhn, C. (2003). West-östliche Begegnungen. Ein Tandem-Seminar zur Landeskunde – nicht nur auf einer interaktiven Oberfläche. Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache, 29, 411-419.
Bettermann, Rainer, Koreik, Uwe, and Kuhn, Claudia. 2003. “West-östliche Begegnungen. Ein Tandem-Seminar zur Landeskunde – nicht nur auf einer interaktiven Oberfläche”. Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache 29: 411-419.
Bettermann, R., Koreik, U., and Kuhn, C. (2003). West-östliche Begegnungen. Ein Tandem-Seminar zur Landeskunde – nicht nur auf einer interaktiven Oberfläche. Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache 29, 411-419.
Bettermann, R., Koreik, U., & Kuhn, C., 2003. West-östliche Begegnungen. Ein Tandem-Seminar zur Landeskunde – nicht nur auf einer interaktiven Oberfläche. Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache, 29, p 411-419.
R. Bettermann, U. Koreik, and C. Kuhn, “West-östliche Begegnungen. Ein Tandem-Seminar zur Landeskunde – nicht nur auf einer interaktiven Oberfläche”, Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache, vol. 29, 2003, pp. 411-419.
Bettermann, R., Koreik, U., Kuhn, C.: West-östliche Begegnungen. Ein Tandem-Seminar zur Landeskunde – nicht nur auf einer interaktiven Oberfläche. Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache. 29, 411-419 (2003).
Bettermann, Rainer, Koreik, Uwe, and Kuhn, Claudia. “West-östliche Begegnungen. Ein Tandem-Seminar zur Landeskunde – nicht nur auf einer interaktiven Oberfläche”. Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache 29 (2003): 411-419.