Von Deutsch als Fremdsprache zu Deutsch als Fachsprache – oder: Von »Das gehört mir« zum »Eigentumsvorbehalt«

Koreik U, Wahner A (2000)
In: Deutsch in Europa als Muttersprache und als Fremdsprache. Kühn I, Lehker M (Eds); , 1. Frankfurt am Main: Wittenberger Beiträge zur deutschen Sprache und Kultur: 169-181.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Koreik, UweUniBi; Wahner, Angela
Herausgeber*in
Kühn, Ingrid; Lehker, Marianne
Erscheinungsjahr
2000
Titel des Konferenzbandes
Deutsch in Europa als Muttersprache und als Fremdsprache
Band
1
Seite(n)
169-181
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2719425

Zitieren

Koreik U, Wahner A. Von Deutsch als Fremdsprache zu Deutsch als Fachsprache – oder: Von »Das gehört mir« zum »Eigentumsvorbehalt«. In: Kühn I, Lehker M, eds. Deutsch in Europa als Muttersprache und als Fremdsprache. Vol 1. Frankfurt am Main: Wittenberger Beiträge zur deutschen Sprache und Kultur; 2000: 169-181.
Koreik, U., & Wahner, A. (2000). Von Deutsch als Fremdsprache zu Deutsch als Fachsprache – oder: Von »Das gehört mir« zum »Eigentumsvorbehalt«. In I. Kühn & M. Lehker (Eds.), Deutsch in Europa als Muttersprache und als Fremdsprache (Vol. 1, pp. 169-181). Frankfurt am Main: Wittenberger Beiträge zur deutschen Sprache und Kultur.
Koreik, Uwe, and Wahner, Angela. 2000. “Von Deutsch als Fremdsprache zu Deutsch als Fachsprache – oder: Von »Das gehört mir« zum »Eigentumsvorbehalt«”. In Deutsch in Europa als Muttersprache und als Fremdsprache, ed. Ingrid Kühn and Marianne Lehker, 1:169-181. Frankfurt am Main: Wittenberger Beiträge zur deutschen Sprache und Kultur.
Koreik, U., and Wahner, A. (2000). “Von Deutsch als Fremdsprache zu Deutsch als Fachsprache – oder: Von »Das gehört mir« zum »Eigentumsvorbehalt«” in Deutsch in Europa als Muttersprache und als Fremdsprache, Kühn, I., and Lehker, M. eds., vol. 1, (Frankfurt am Main: Wittenberger Beiträge zur deutschen Sprache und Kultur), 169-181.
Koreik, U., & Wahner, A., 2000. Von Deutsch als Fremdsprache zu Deutsch als Fachsprache – oder: Von »Das gehört mir« zum »Eigentumsvorbehalt«. In I. Kühn & M. Lehker, eds. Deutsch in Europa als Muttersprache und als Fremdsprache. no.1 Frankfurt am Main: Wittenberger Beiträge zur deutschen Sprache und Kultur, pp. 169-181.
U. Koreik and A. Wahner, “Von Deutsch als Fremdsprache zu Deutsch als Fachsprache – oder: Von »Das gehört mir« zum »Eigentumsvorbehalt«”, Deutsch in Europa als Muttersprache und als Fremdsprache, I. Kühn and M. Lehker, eds., vol. 1, Frankfurt am Main: Wittenberger Beiträge zur deutschen Sprache und Kultur, 2000, pp.169-181.
Koreik, U., Wahner, A.: Von Deutsch als Fremdsprache zu Deutsch als Fachsprache – oder: Von »Das gehört mir« zum »Eigentumsvorbehalt«. In: Kühn, I. and Lehker, M. (eds.) Deutsch in Europa als Muttersprache und als Fremdsprache. 1, p. 169-181. Wittenberger Beiträge zur deutschen Sprache und Kultur, Frankfurt am Main (2000).
Koreik, Uwe, and Wahner, Angela. “Von Deutsch als Fremdsprache zu Deutsch als Fachsprache – oder: Von »Das gehört mir« zum »Eigentumsvorbehalt«”. Deutsch in Europa als Muttersprache und als Fremdsprache. Ed. Ingrid Kühn and Marianne Lehker. Frankfurt am Main: Wittenberger Beiträge zur deutschen Sprache und Kultur, 2000.Vol. 1. 169-181.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar