Die Curriculum Entwicklung an germanistischen Hochschulinstituten in Bulgarien

Koreik U (1997)
In: Gedächtnis und Sprachlernen. Prozeßorientiertes Fremdsprachenlernen. Deutschlehrerausbildung in West- und Osteuropa. Eine deutsche Literatur: AutorInnen nichtdeutscher Muttersprache. Wolff A, Tütgen G, Liedtke H (Eds); Materialien Deutsch als Fremsprache, 46. 298-324.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Wolff, Armin; Tütgen, Gisela; Liedtke, Horst
Erscheinungsjahr
1997
Titel des Konferenzbandes
Gedächtnis und Sprachlernen. Prozeßorientiertes Fremdsprachenlernen. Deutschlehrerausbildung in West- und Osteuropa. Eine deutsche Literatur: AutorInnen nichtdeutscher Muttersprache
Serien- oder Zeitschriftentitel
Materialien Deutsch als Fremsprache
Band
46
Seite(n)
298-324
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2719392

Zitieren

Koreik U. Die Curriculum Entwicklung an germanistischen Hochschulinstituten in Bulgarien. In: Wolff A, Tütgen G, Liedtke H, eds. Gedächtnis und Sprachlernen. Prozeßorientiertes Fremdsprachenlernen. Deutschlehrerausbildung in West- und Osteuropa. Eine deutsche Literatur: AutorInnen nichtdeutscher Muttersprache. Materialien Deutsch als Fremsprache. Vol 46. 1997: 298-324.
Koreik, U. (1997). Die Curriculum Entwicklung an germanistischen Hochschulinstituten in Bulgarien. In A. Wolff, G. Tütgen, & H. Liedtke (Eds.), Materialien Deutsch als Fremsprache: Vol. 46. Gedächtnis und Sprachlernen. Prozeßorientiertes Fremdsprachenlernen. Deutschlehrerausbildung in West- und Osteuropa. Eine deutsche Literatur: AutorInnen nichtdeutscher Muttersprache (pp. 298-324).
Koreik, Uwe. 1997. “Die Curriculum Entwicklung an germanistischen Hochschulinstituten in Bulgarien”. In Gedächtnis und Sprachlernen. Prozeßorientiertes Fremdsprachenlernen. Deutschlehrerausbildung in West- und Osteuropa. Eine deutsche Literatur: AutorInnen nichtdeutscher Muttersprache, ed. Armin Wolff, Gisela Tütgen, and Horst Liedtke, 46:298-324. Materialien Deutsch als Fremsprache.
Koreik, U. (1997). “Die Curriculum Entwicklung an germanistischen Hochschulinstituten in Bulgarien” in Gedächtnis und Sprachlernen. Prozeßorientiertes Fremdsprachenlernen. Deutschlehrerausbildung in West- und Osteuropa. Eine deutsche Literatur: AutorInnen nichtdeutscher Muttersprache, Wolff, A., Tütgen, G., and Liedtke, H. eds. Materialien Deutsch als Fremsprache, vol. 46, 298-324.
Koreik, U., 1997. Die Curriculum Entwicklung an germanistischen Hochschulinstituten in Bulgarien. In A. Wolff, G. Tütgen, & H. Liedtke, eds. Gedächtnis und Sprachlernen. Prozeßorientiertes Fremdsprachenlernen. Deutschlehrerausbildung in West- und Osteuropa. Eine deutsche Literatur: AutorInnen nichtdeutscher Muttersprache. Materialien Deutsch als Fremsprache. no.46 pp. 298-324.
U. Koreik, “Die Curriculum Entwicklung an germanistischen Hochschulinstituten in Bulgarien”, Gedächtnis und Sprachlernen. Prozeßorientiertes Fremdsprachenlernen. Deutschlehrerausbildung in West- und Osteuropa. Eine deutsche Literatur: AutorInnen nichtdeutscher Muttersprache, A. Wolff, G. Tütgen, and H. Liedtke, eds., Materialien Deutsch als Fremsprache, vol. 46, 1997, pp.298-324.
Koreik, U.: Die Curriculum Entwicklung an germanistischen Hochschulinstituten in Bulgarien. In: Wolff, A., Tütgen, G., and Liedtke, H. (eds.) Gedächtnis und Sprachlernen. Prozeßorientiertes Fremdsprachenlernen. Deutschlehrerausbildung in West- und Osteuropa. Eine deutsche Literatur: AutorInnen nichtdeutscher Muttersprache. Materialien Deutsch als Fremsprache. 46, p. 298-324. (1997).
Koreik, Uwe. “Die Curriculum Entwicklung an germanistischen Hochschulinstituten in Bulgarien”. Gedächtnis und Sprachlernen. Prozeßorientiertes Fremdsprachenlernen. Deutschlehrerausbildung in West- und Osteuropa. Eine deutsche Literatur: AutorInnen nichtdeutscher Muttersprache. Ed. Armin Wolff, Gisela Tütgen, and Horst Liedtke. 1997.Vol. 46. Materialien Deutsch als Fremsprache. 298-324.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar