Fühlen als ein soziales Phänomen. Über responsive und reflexive, geteilte und kollektive Emotionen

Schützeichel R (2014)
In: Die Dimension des Sozialen. Merterns K, Müller J (Eds); Berlin: de Gruyter: 41-64.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Merterns, Karl; Müller, Jörn
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Die Dimension des Sozialen.
Seite(n)
41-64
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2719304

Zitieren

Schützeichel R. Fühlen als ein soziales Phänomen. Über responsive und reflexive, geteilte und kollektive Emotionen. In: Merterns K, Müller J, eds. Die Dimension des Sozialen. Berlin: de Gruyter; 2014: 41-64.
Schützeichel, R. (2014). Fühlen als ein soziales Phänomen. Über responsive und reflexive, geteilte und kollektive Emotionen. In K. Merterns & J. Müller (Eds.), Die Dimension des Sozialen. (pp. 41-64). Berlin: de Gruyter.
Schützeichel, Rainer. 2014. “Fühlen als ein soziales Phänomen. Über responsive und reflexive, geteilte und kollektive Emotionen”. In Die Dimension des Sozialen., ed. Karl Merterns and Jörn Müller, 41-64. Berlin: de Gruyter.
Schützeichel, R. (2014). “Fühlen als ein soziales Phänomen. Über responsive und reflexive, geteilte und kollektive Emotionen” in Die Dimension des Sozialen., Merterns, K., and Müller, J. eds. (Berlin: de Gruyter), 41-64.
Schützeichel, R., 2014. Fühlen als ein soziales Phänomen. Über responsive und reflexive, geteilte und kollektive Emotionen. In K. Merterns & J. Müller, eds. Die Dimension des Sozialen. Berlin: de Gruyter, pp. 41-64.
R. Schützeichel, “Fühlen als ein soziales Phänomen. Über responsive und reflexive, geteilte und kollektive Emotionen”, Die Dimension des Sozialen., K. Merterns and J. Müller, eds., Berlin: de Gruyter, 2014, pp.41-64.
Schützeichel, R.: Fühlen als ein soziales Phänomen. Über responsive und reflexive, geteilte und kollektive Emotionen. In: Merterns, K. and Müller, J. (eds.) Die Dimension des Sozialen. p. 41-64. de Gruyter, Berlin (2014).
Schützeichel, Rainer. “Fühlen als ein soziales Phänomen. Über responsive und reflexive, geteilte und kollektive Emotionen”. Die Dimension des Sozialen. Ed. Karl Merterns and Jörn Müller. Berlin: de Gruyter, 2014. 41-64.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar