Sozial- und Kulturwissenschaften: Institutionalisierte Kooperation in Forschung, Lehre und Austausch

Vasilache A, Molitor V (2014)
In: Bildungsmarkt und -marketing in der Russischen Föderation. Schriftenreihe Hochschulmarketing, Bd. 9. GATE-Germany: 124-133.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
herausgebende Körperschaft
GATE-Germany
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Bildungsmarkt und -marketing in der Russischen Föderation
Serientitel
Schriftenreihe Hochschulmarketing
Band
Bd. 9
Seite(n)
124-133
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2718229

Zitieren

Vasilache A, Molitor V. Sozial- und Kulturwissenschaften: Institutionalisierte Kooperation in Forschung, Lehre und Austausch. In: Bildungsmarkt und -marketing in der Russischen Föderation. Schriftenreihe Hochschulmarketing. Vol Bd. 9. GATE-Germany; 2014: 124-133.
Vasilache, A., & Molitor, V. (2014). Sozial- und Kulturwissenschaften: Institutionalisierte Kooperation in Forschung, Lehre und Austausch. Bildungsmarkt und -marketing in der Russischen Föderation, Bd. 9, 124-133
Vasilache, Andreas, and Molitor, Verena. 2014. “Sozial- und Kulturwissenschaften: Institutionalisierte Kooperation in Forschung, Lehre und Austausch”. In Bildungsmarkt und -marketing in der Russischen Föderation, Bd. 9:124-133. Schriftenreihe Hochschulmarketing. GATE-Germany.
Vasilache, A., and Molitor, V. (2014). “Sozial- und Kulturwissenschaften: Institutionalisierte Kooperation in Forschung, Lehre und Austausch” in Bildungsmarkt und -marketing in der Russischen Föderation Schriftenreihe Hochschulmarketing, vol. Bd. 9, (GATE-Germany), 124-133.
Vasilache, A., & Molitor, V., 2014. Sozial- und Kulturwissenschaften: Institutionalisierte Kooperation in Forschung, Lehre und Austausch. In Bildungsmarkt und -marketing in der Russischen Föderation. Schriftenreihe Hochschulmarketing. no.Bd. 9 GATE-Germany, pp. 124-133.
A. Vasilache and V. Molitor, “Sozial- und Kulturwissenschaften: Institutionalisierte Kooperation in Forschung, Lehre und Austausch”, Bildungsmarkt und -marketing in der Russischen Föderation, Schriftenreihe Hochschulmarketing, vol. Bd. 9, GATE-Germany, 2014, pp.124-133.
Vasilache, A., Molitor, V.: Sozial- und Kulturwissenschaften: Institutionalisierte Kooperation in Forschung, Lehre und Austausch. Bildungsmarkt und -marketing in der Russischen Föderation. Schriftenreihe Hochschulmarketing. Bd. 9, p. 124-133. GATE-Germany (2014).
Vasilache, Andreas, and Molitor, Verena. “Sozial- und Kulturwissenschaften: Institutionalisierte Kooperation in Forschung, Lehre und Austausch”. Bildungsmarkt und -marketing in der Russischen Föderation. GATE-Germany, 2014.Vol. Bd. 9. Schriftenreihe Hochschulmarketing. 124-133.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar