»Wir sind uns ja doch noch ganz schön fremd«, Bericht über ein "Tandem-Seminar" im Bereich Landeskunde an der Universität Bielefeld und der Universität Jena

Bettermann R, Koreik U (1994)
Informationen Deutsch als Fremdsprache 21(1): 108-110.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bettermann, Rainer; Koreik, UweUniBi
Erscheinungsjahr
1994
Zeitschriftentitel
Informationen Deutsch als Fremdsprache
Band
21
Ausgabe
1
Seite(n)
108-110
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2715667

Zitieren

Bettermann R, Koreik U. »Wir sind uns ja doch noch ganz schön fremd«, Bericht über ein "Tandem-Seminar" im Bereich Landeskunde an der Universität Bielefeld und der Universität Jena. Informationen Deutsch als Fremdsprache. 1994;21(1):108-110.
Bettermann, R., & Koreik, U. (1994). »Wir sind uns ja doch noch ganz schön fremd«, Bericht über ein "Tandem-Seminar" im Bereich Landeskunde an der Universität Bielefeld und der Universität Jena. Informationen Deutsch als Fremdsprache, 21(1), 108-110.
Bettermann, Rainer, and Koreik, Uwe. 1994. “»Wir sind uns ja doch noch ganz schön fremd«, Bericht über ein "Tandem-Seminar" im Bereich Landeskunde an der Universität Bielefeld und der Universität Jena”. Informationen Deutsch als Fremdsprache 21 (1): 108-110.
Bettermann, R., and Koreik, U. (1994). »Wir sind uns ja doch noch ganz schön fremd«, Bericht über ein "Tandem-Seminar" im Bereich Landeskunde an der Universität Bielefeld und der Universität Jena. Informationen Deutsch als Fremdsprache 21, 108-110.
Bettermann, R., & Koreik, U., 1994. »Wir sind uns ja doch noch ganz schön fremd«, Bericht über ein "Tandem-Seminar" im Bereich Landeskunde an der Universität Bielefeld und der Universität Jena. Informationen Deutsch als Fremdsprache, 21(1), p 108-110.
R. Bettermann and U. Koreik, “»Wir sind uns ja doch noch ganz schön fremd«, Bericht über ein "Tandem-Seminar" im Bereich Landeskunde an der Universität Bielefeld und der Universität Jena”, Informationen Deutsch als Fremdsprache, vol. 21, 1994, pp. 108-110.
Bettermann, R., Koreik, U.: »Wir sind uns ja doch noch ganz schön fremd«, Bericht über ein "Tandem-Seminar" im Bereich Landeskunde an der Universität Bielefeld und der Universität Jena. Informationen Deutsch als Fremdsprache. 21, 108-110 (1994).
Bettermann, Rainer, and Koreik, Uwe. “»Wir sind uns ja doch noch ganz schön fremd«, Bericht über ein "Tandem-Seminar" im Bereich Landeskunde an der Universität Bielefeld und der Universität Jena”. Informationen Deutsch als Fremdsprache 21.1 (1994): 108-110.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar