Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre

Kathke P (2014)
In: Zeitschrift für Ästhetische Bildung 6(2): 1-22.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
In: Zeitschrift für Ästhetische Bildung
Band
6
Ausgabe
2
Seite(n)
1-22
ISSN
1868-5099
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2713581

Zitieren

Kathke P. Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre. In: Zeitschrift für Ästhetische Bildung. 2014;6(2):1-22.
Kathke, P. (2014). Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre. In: Zeitschrift für Ästhetische Bildung, 6(2), 1-22.
Kathke, Petra. 2014. “Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre”. In: Zeitschrift für Ästhetische Bildung 6 (2): 1-22.
Kathke, P. (2014). Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre. In: Zeitschrift für Ästhetische Bildung 6, 1-22.
Kathke, P., 2014. Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre. In: Zeitschrift für Ästhetische Bildung, 6(2), p 1-22.
P. Kathke, “Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre”, In: Zeitschrift für Ästhetische Bildung, vol. 6, 2014, pp. 1-22.
Kathke, P.: Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre. In: Zeitschrift für Ästhetische Bildung. 6, 1-22 (2014).
Kathke, Petra. “Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre”. In: Zeitschrift für Ästhetische Bildung 6.2 (2014): 1-22.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar