Entwicklung in der qualitativen Fremdsprachenforschung: Quantifizierung als Chance oder Problem?

Riemer C (2006)
In: Synergieeffekte in der Fremdsprachenforschung. Empirische Zugänge, Probleme, Ergebnisse. Vollmer HJ (Ed); Kolloquium Fremdsprachenunterricht, 27. Frankfurt am Main: Peter Lang: 31-42.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Vollmer, Helmut Johannes
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Synergieeffekte in der Fremdsprachenforschung. Empirische Zugänge, Probleme, Ergebnisse
Serientitel
Kolloquium Fremdsprachenunterricht
Band
27
Seite(n)
31-42
ISBN
978-3-631-56193-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2712642

Zitieren

Riemer C. Entwicklung in der qualitativen Fremdsprachenforschung: Quantifizierung als Chance oder Problem? In: Vollmer HJ, ed. Synergieeffekte in der Fremdsprachenforschung. Empirische Zugänge, Probleme, Ergebnisse. Kolloquium Fremdsprachenunterricht. Vol 27. Frankfurt am Main: Peter Lang; 2006: 31-42.
Riemer, C. (2006). Entwicklung in der qualitativen Fremdsprachenforschung: Quantifizierung als Chance oder Problem? In H. J. Vollmer (Ed.), Kolloquium Fremdsprachenunterricht: Vol. 27. Synergieeffekte in der Fremdsprachenforschung. Empirische Zugänge, Probleme, Ergebnisse (pp. 31-42). Frankfurt am Main: Peter Lang.
Riemer, Claudia. 2006. “Entwicklung in der qualitativen Fremdsprachenforschung: Quantifizierung als Chance oder Problem?”. In Synergieeffekte in der Fremdsprachenforschung. Empirische Zugänge, Probleme, Ergebnisse, ed. Helmut Johannes Vollmer, 27:31-42. Kolloquium Fremdsprachenunterricht. Frankfurt am Main: Peter Lang.
Riemer, C. (2006). “Entwicklung in der qualitativen Fremdsprachenforschung: Quantifizierung als Chance oder Problem?” in Synergieeffekte in der Fremdsprachenforschung. Empirische Zugänge, Probleme, Ergebnisse, Vollmer, H. J. ed. Kolloquium Fremdsprachenunterricht, vol. 27, (Frankfurt am Main: Peter Lang), 31-42.
Riemer, C., 2006. Entwicklung in der qualitativen Fremdsprachenforschung: Quantifizierung als Chance oder Problem? In H. J. Vollmer, ed. Synergieeffekte in der Fremdsprachenforschung. Empirische Zugänge, Probleme, Ergebnisse. Kolloquium Fremdsprachenunterricht. no.27 Frankfurt am Main: Peter Lang, pp. 31-42.
C. Riemer, “Entwicklung in der qualitativen Fremdsprachenforschung: Quantifizierung als Chance oder Problem?”, Synergieeffekte in der Fremdsprachenforschung. Empirische Zugänge, Probleme, Ergebnisse, H.J. Vollmer, ed., Kolloquium Fremdsprachenunterricht, vol. 27, Frankfurt am Main: Peter Lang, 2006, pp.31-42.
Riemer, C.: Entwicklung in der qualitativen Fremdsprachenforschung: Quantifizierung als Chance oder Problem? In: Vollmer, H.J. (ed.) Synergieeffekte in der Fremdsprachenforschung. Empirische Zugänge, Probleme, Ergebnisse. Kolloquium Fremdsprachenunterricht. 27, p. 31-42. Peter Lang, Frankfurt am Main (2006).
Riemer, Claudia. “Entwicklung in der qualitativen Fremdsprachenforschung: Quantifizierung als Chance oder Problem?”. Synergieeffekte in der Fremdsprachenforschung. Empirische Zugänge, Probleme, Ergebnisse. Ed. Helmut Johannes Vollmer. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2006.Vol. 27. Kolloquium Fremdsprachenunterricht. 31-42.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche