Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der Theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache
Riemer C (2012)
In: Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Burwitz-Melzer E, Königs F, Krumm H-J (Eds); Tübingen: Narr: 146-152.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Burwitz-Melzer, Eva;
Königs, Frank;
Krumm, Hans-Jürgen
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Seite(n)
146-152
Konferenz
32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2712619
Zitieren
Riemer C. Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der Theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache. In: Burwitz-Melzer E, Königs F, Krumm H-J, eds. Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr; 2012: 146-152.
Riemer, C. (2012). Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der Theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache. In E. Burwitz-Melzer, F. Königs, & H. - J. Krumm (Eds.), Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (pp. 146-152). Tübingen: Narr.
Riemer, Claudia. 2012. “Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der Theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache”. In Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, ed. Eva Burwitz-Melzer, Frank Königs, and Hans-Jürgen Krumm, 146-152. Tübingen: Narr.
Riemer, C. (2012). “Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der Theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache” in Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, Burwitz-Melzer, E., Königs, F., and Krumm, H. - J. eds. (Tübingen: Narr), 146-152.
Riemer, C., 2012. Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der Theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache. In E. Burwitz-Melzer, F. Königs, & H. - J. Krumm, eds. Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr, pp. 146-152.
C. Riemer, “Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der Theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache”, Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, E. Burwitz-Melzer, F. Königs, and H.-J. Krumm, eds., Tübingen: Narr, 2012, pp.146-152.
Riemer, C.: Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der Theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache. In: Burwitz-Melzer, E., Königs, F., and Krumm, H.-J. (eds.) Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. p. 146-152. Narr, Tübingen (2012).
Riemer, Claudia. “Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der Theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache”. Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Ed. Eva Burwitz-Melzer, Frank Königs, and Hans-Jürgen Krumm. Tübingen: Narr, 2012. 146-152.