Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der Theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache

Riemer C (2012)
In: Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Burwitz-Melzer E, Königs F, Krumm H-J (Eds); Tübingen: Narr: 146-152.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Burwitz-Melzer, Eva; Königs, Frank; Krumm, Hans-Jürgen
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Seite(n)
146-152
Konferenz
32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2712619

Zitieren

Riemer C. Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der Theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache. In: Burwitz-Melzer E, Königs F, Krumm H-J, eds. Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr; 2012: 146-152.
Riemer, C. (2012). Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der Theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache. In E. Burwitz-Melzer, F. Königs, & H. - J. Krumm (Eds.), Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (pp. 146-152). Tübingen: Narr.
Riemer, C. (2012). “Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der Theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache” in Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, Burwitz-Melzer, E., Königs, F., and Krumm, H. - J. eds. (Tübingen: Narr), 146-152.
Riemer, C., 2012. Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der Theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache. In E. Burwitz-Melzer, F. Königs, & H. - J. Krumm, eds. Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr, pp. 146-152.
C. Riemer, “Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der Theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache”, Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, E. Burwitz-Melzer, F. Königs, and H.-J. Krumm, eds., Tübingen: Narr, 2012, pp.146-152.
Riemer, C.: Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der Theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache. In: Burwitz-Melzer, E., Königs, F., and Krumm, H.-J. (eds.) Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. p. 146-152. Narr, Tübingen (2012).
Riemer, Claudia. “Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der Theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache”. Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Ed. Eva Burwitz-Melzer, Frank Königs, and Hans-Jürgen Krumm. Tübingen: Narr, 2012. 146-152.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar