Aber was der Nikolaus damit zu tun hat, weiß ich wirklich nicht: Die Behandlung von Kulturthemen im Deutschunterricht im Schatten von Exklusionserfahrungen junger Remigranten (Deutschland - Türkei)

Ghobeyshi S (2007)
In: Akten des XI. Internationalen Germanistenkongresses Paris 2005, "Germanistik im Konflikt der Kulturen", Bd. 3. Valentin J-M (Ed); Jahrbuch für Internationale Germanistik. Reihe A, 79. Frankfurt am Main: Verlag Peter Lang: 55-60.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Valentin, Jean-Marie
Erscheinungsjahr
2007
Titel des Konferenzbandes
Akten des XI. Internationalen Germanistenkongresses Paris 2005, "Germanistik im Konflikt der Kulturen", Bd. 3
Serien- oder Zeitschriftentitel
Jahrbuch für Internationale Germanistik. Reihe A
Band
79
Seite(n)
55-60
ISBN
978-3-03910-792-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2712380

Zitieren

Ghobeyshi S. Aber was der Nikolaus damit zu tun hat, weiß ich wirklich nicht: Die Behandlung von Kulturthemen im Deutschunterricht im Schatten von Exklusionserfahrungen junger Remigranten (Deutschland - Türkei). In: Valentin J-M, ed. Akten des XI. Internationalen Germanistenkongresses Paris 2005, "Germanistik im Konflikt der Kulturen", Bd. 3. Jahrbuch für Internationale Germanistik. Reihe A. Vol 79. Frankfurt am Main: Verlag Peter Lang; 2007: 55-60.
Ghobeyshi, S. (2007). Aber was der Nikolaus damit zu tun hat, weiß ich wirklich nicht: Die Behandlung von Kulturthemen im Deutschunterricht im Schatten von Exklusionserfahrungen junger Remigranten (Deutschland - Türkei). In J. - M. Valentin (Ed.), Jahrbuch für Internationale Germanistik. Reihe A: Vol. 79. Akten des XI. Internationalen Germanistenkongresses Paris 2005, "Germanistik im Konflikt der Kulturen", Bd. 3 (pp. 55-60). Frankfurt am Main: Verlag Peter Lang.
Ghobeyshi, Silke. 2007. “Aber was der Nikolaus damit zu tun hat, weiß ich wirklich nicht: Die Behandlung von Kulturthemen im Deutschunterricht im Schatten von Exklusionserfahrungen junger Remigranten (Deutschland - Türkei)”. In Akten des XI. Internationalen Germanistenkongresses Paris 2005, "Germanistik im Konflikt der Kulturen", Bd. 3, ed. Jean-Marie Valentin, 79:55-60. Jahrbuch für Internationale Germanistik. Reihe A. Frankfurt am Main: Verlag Peter Lang.
Ghobeyshi, S. (2007). “Aber was der Nikolaus damit zu tun hat, weiß ich wirklich nicht: Die Behandlung von Kulturthemen im Deutschunterricht im Schatten von Exklusionserfahrungen junger Remigranten (Deutschland - Türkei)” in Akten des XI. Internationalen Germanistenkongresses Paris 2005, "Germanistik im Konflikt der Kulturen", Bd. 3, Valentin, J. - M. ed. Jahrbuch für Internationale Germanistik. Reihe A, vol. 79, (Frankfurt am Main: Verlag Peter Lang), 55-60.
Ghobeyshi, S., 2007. Aber was der Nikolaus damit zu tun hat, weiß ich wirklich nicht: Die Behandlung von Kulturthemen im Deutschunterricht im Schatten von Exklusionserfahrungen junger Remigranten (Deutschland - Türkei). In J. - M. Valentin, ed. Akten des XI. Internationalen Germanistenkongresses Paris 2005, "Germanistik im Konflikt der Kulturen", Bd. 3. Jahrbuch für Internationale Germanistik. Reihe A. no.79 Frankfurt am Main: Verlag Peter Lang, pp. 55-60.
S. Ghobeyshi, “Aber was der Nikolaus damit zu tun hat, weiß ich wirklich nicht: Die Behandlung von Kulturthemen im Deutschunterricht im Schatten von Exklusionserfahrungen junger Remigranten (Deutschland - Türkei)”, Akten des XI. Internationalen Germanistenkongresses Paris 2005, "Germanistik im Konflikt der Kulturen", Bd. 3, J.-M. Valentin, ed., Jahrbuch für Internationale Germanistik. Reihe A, vol. 79, Frankfurt am Main: Verlag Peter Lang, 2007, pp.55-60.
Ghobeyshi, S.: Aber was der Nikolaus damit zu tun hat, weiß ich wirklich nicht: Die Behandlung von Kulturthemen im Deutschunterricht im Schatten von Exklusionserfahrungen junger Remigranten (Deutschland - Türkei). In: Valentin, J.-M. (ed.) Akten des XI. Internationalen Germanistenkongresses Paris 2005, "Germanistik im Konflikt der Kulturen", Bd. 3. Jahrbuch für Internationale Germanistik. Reihe A. 79, p. 55-60. Verlag Peter Lang, Frankfurt am Main (2007).
Ghobeyshi, Silke. “Aber was der Nikolaus damit zu tun hat, weiß ich wirklich nicht: Die Behandlung von Kulturthemen im Deutschunterricht im Schatten von Exklusionserfahrungen junger Remigranten (Deutschland - Türkei)”. Akten des XI. Internationalen Germanistenkongresses Paris 2005, "Germanistik im Konflikt der Kulturen", Bd. 3. Ed. Jean-Marie Valentin. Frankfurt am Main: Verlag Peter Lang, 2007.Vol. 79. Jahrbuch für Internationale Germanistik. Reihe A. 55-60.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche