Strategientraining mit unterstützender Sprachlernberatung - Auswirkungen auf das sprachliche Verhalten ausländischer Studierender in akademischen Kontexten in Deutschland

Claußen T (2005)
Zeitschrift für Fremdsprachenforschung Bd. 16: 89-106.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2005
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Fremdsprachenforschung
Band
Bd. 16
Seite(n)
89-106
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2712342

Zitieren

Claußen T. Strategientraining mit unterstützender Sprachlernberatung - Auswirkungen auf das sprachliche Verhalten ausländischer Studierender in akademischen Kontexten in Deutschland. Zeitschrift für Fremdsprachenforschung. 2005;Bd. 16:89-106.
Claußen, T. (2005). Strategientraining mit unterstützender Sprachlernberatung - Auswirkungen auf das sprachliche Verhalten ausländischer Studierender in akademischen Kontexten in Deutschland. Zeitschrift für Fremdsprachenforschung, Bd. 16, 89-106.
Claußen, Tina. 2005. “Strategientraining mit unterstützender Sprachlernberatung - Auswirkungen auf das sprachliche Verhalten ausländischer Studierender in akademischen Kontexten in Deutschland”. Zeitschrift für Fremdsprachenforschung Bd. 16: 89-106.
Claußen, T. (2005). Strategientraining mit unterstützender Sprachlernberatung - Auswirkungen auf das sprachliche Verhalten ausländischer Studierender in akademischen Kontexten in Deutschland. Zeitschrift für Fremdsprachenforschung Bd. 16, 89-106.
Claußen, T., 2005. Strategientraining mit unterstützender Sprachlernberatung - Auswirkungen auf das sprachliche Verhalten ausländischer Studierender in akademischen Kontexten in Deutschland. Zeitschrift für Fremdsprachenforschung, Bd. 16, p 89-106.
T. Claußen, “Strategientraining mit unterstützender Sprachlernberatung - Auswirkungen auf das sprachliche Verhalten ausländischer Studierender in akademischen Kontexten in Deutschland”, Zeitschrift für Fremdsprachenforschung, vol. Bd. 16, 2005, pp. 89-106.
Claußen, T.: Strategientraining mit unterstützender Sprachlernberatung - Auswirkungen auf das sprachliche Verhalten ausländischer Studierender in akademischen Kontexten in Deutschland. Zeitschrift für Fremdsprachenforschung. Bd. 16, 89-106 (2005).
Claußen, Tina. “Strategientraining mit unterstützender Sprachlernberatung - Auswirkungen auf das sprachliche Verhalten ausländischer Studierender in akademischen Kontexten in Deutschland”. Zeitschrift für Fremdsprachenforschung Bd. 16 (2005): 89-106.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar