Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie

Claußen T (2008)
In: Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen. Arntz R, Kühn B (Eds); Fremdsprachen in Lehre und Forschung , 43. Bochum: AKS: 119-130.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Arntz, Reiner; Kühn, Bärbel
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen
Serientitel
Fremdsprachen in Lehre und Forschung
Band
43
Seite(n)
119-130
Konferenz
1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen
ISBN
978-3-925453-53-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2712329

Zitieren

Claußen T. Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie. In: Arntz R, Kühn B, eds. Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen. Fremdsprachen in Lehre und Forschung . Vol 43. Bochum: AKS; 2008: 119-130.
Claußen, T. (2008). Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie. In R. Arntz & B. Kühn (Eds.), Fremdsprachen in Lehre und Forschung : Vol. 43. Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen (pp. 119-130). Bochum: AKS.
Claußen, Tina. 2008. “Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie”. In Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen, ed. Reiner Arntz and Bärbel Kühn, 43:119-130. Fremdsprachen in Lehre und Forschung . Bochum: AKS.
Claußen, T. (2008). “Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie” in Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen, Arntz, R., and Kühn, B. eds. Fremdsprachen in Lehre und Forschung , vol. 43, (Bochum: AKS), 119-130.
Claußen, T., 2008. Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie. In R. Arntz & B. Kühn, eds. Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen. Fremdsprachen in Lehre und Forschung . no.43 Bochum: AKS, pp. 119-130.
T. Claußen, “Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie”, Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen, R. Arntz and B. Kühn, eds., Fremdsprachen in Lehre und Forschung , vol. 43, Bochum: AKS, 2008, pp.119-130.
Claußen, T.: Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie. In: Arntz, R. and Kühn, B. (eds.) Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen. Fremdsprachen in Lehre und Forschung . 43, p. 119-130. AKS, Bochum (2008).
Claußen, Tina. “Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie”. Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen. Ed. Reiner Arntz and Bärbel Kühn. Bochum: AKS, 2008.Vol. 43. Fremdsprachen in Lehre und Forschung . 119-130.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche