Strategientraining und Lernberatung. Auswirkungen auf das Kommunikations- und Lernerverhalten ausländischer Studierender an deutschen Hochschulen
Claußen T (2009) Forum Sprachlehrforschung; 8.
Tübingen: Stauffenburg.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2009
Serientitel
Forum Sprachlehrforschung
Band
8
ISBN
978-3-86057-927-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2712328
Zitieren
Claußen T. Strategientraining und Lernberatung. Auswirkungen auf das Kommunikations- und Lernerverhalten ausländischer Studierender an deutschen Hochschulen. Forum Sprachlehrforschung. Vol 8. Tübingen: Stauffenburg; 2009.
Claußen, T. (2009). Strategientraining und Lernberatung. Auswirkungen auf das Kommunikations- und Lernerverhalten ausländischer Studierender an deutschen Hochschulen (Forum Sprachlehrforschung, 8). Tübingen: Stauffenburg.
Claußen, Tina. 2009. Strategientraining und Lernberatung. Auswirkungen auf das Kommunikations- und Lernerverhalten ausländischer Studierender an deutschen Hochschulen. Vol. 8. Forum Sprachlehrforschung. Tübingen: Stauffenburg.
Claußen, T. (2009). Strategientraining und Lernberatung. Auswirkungen auf das Kommunikations- und Lernerverhalten ausländischer Studierender an deutschen Hochschulen. Forum Sprachlehrforschung, 8, Tübingen: Stauffenburg.
Claußen, T., 2009. Strategientraining und Lernberatung. Auswirkungen auf das Kommunikations- und Lernerverhalten ausländischer Studierender an deutschen Hochschulen, Forum Sprachlehrforschung, no.8, Tübingen: Stauffenburg.
T. Claußen, Strategientraining und Lernberatung. Auswirkungen auf das Kommunikations- und Lernerverhalten ausländischer Studierender an deutschen Hochschulen, Forum Sprachlehrforschung, vol. 8, Tübingen: Stauffenburg, 2009.
Claußen, T.: Strategientraining und Lernberatung. Auswirkungen auf das Kommunikations- und Lernerverhalten ausländischer Studierender an deutschen Hochschulen. Forum Sprachlehrforschung, 8. Stauffenburg, Tübingen (2009).
Claußen, Tina. Strategientraining und Lernberatung. Auswirkungen auf das Kommunikations- und Lernerverhalten ausländischer Studierender an deutschen Hochschulen. Tübingen: Stauffenburg, 2009. Forum Sprachlehrforschung. 8.