Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW

Hohberg I (2015) Research.
Wiesbaden: Springer VS.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hohberg, Iris
Gutachter*in / Betreuer*in
Erscheinungsjahr
2015
Serientitel
Research
Seite(n)
470
ISBN
978-3-658-08397-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2712308

Zitieren

Hohberg I. Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW. Research. Wiesbaden: Springer VS; 2015.
Hohberg, I. (2015). Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW (Research). Wiesbaden: Springer VS.
Hohberg, Iris. 2015. Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW. Research. Wiesbaden: Springer VS.
Hohberg, I. (2015). Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW. Research, Wiesbaden: Springer VS.
Hohberg, I., 2015. Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW, Research, Wiesbaden: Springer VS.
I. Hohberg, Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW, Research, Wiesbaden: Springer VS, 2015.
Hohberg, I.: Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW. Research. Springer VS, Wiesbaden (2015).
Hohberg, Iris. Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW. Wiesbaden: Springer VS, 2015. Research.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche