Wo ein Wille, da ein Weg? Die Integration von Gender(kompetenz) in die Lehramtsausbildung von Mathematik.
Mischau A (2013)
Wissenschaftlerinnen-Rundbrief 15(2): 7-10.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Wissenschaftlerinnen-Rundbrief
Band
15
Ausgabe
2
Seite(n)
7-10
ISBN
987-3-929968-45-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2712043
Zitieren
Mischau A. Wo ein Wille, da ein Weg? Die Integration von Gender(kompetenz) in die Lehramtsausbildung von Mathematik. Wissenschaftlerinnen-Rundbrief. 2013;15(2):7-10.
Mischau, A. (2013). Wo ein Wille, da ein Weg? Die Integration von Gender(kompetenz) in die Lehramtsausbildung von Mathematik. Wissenschaftlerinnen-Rundbrief, 15(2), 7-10.
Mischau, Anina. 2013. “Wo ein Wille, da ein Weg? Die Integration von Gender(kompetenz) in die Lehramtsausbildung von Mathematik.”. Wissenschaftlerinnen-Rundbrief 15 (2): 7-10.
Mischau, A. (2013). Wo ein Wille, da ein Weg? Die Integration von Gender(kompetenz) in die Lehramtsausbildung von Mathematik. Wissenschaftlerinnen-Rundbrief 15, 7-10.
Mischau, A., 2013. Wo ein Wille, da ein Weg? Die Integration von Gender(kompetenz) in die Lehramtsausbildung von Mathematik. Wissenschaftlerinnen-Rundbrief, 15(2), p 7-10.
A. Mischau, “Wo ein Wille, da ein Weg? Die Integration von Gender(kompetenz) in die Lehramtsausbildung von Mathematik.”, Wissenschaftlerinnen-Rundbrief, vol. 15, 2013, pp. 7-10.
Mischau, A.: Wo ein Wille, da ein Weg? Die Integration von Gender(kompetenz) in die Lehramtsausbildung von Mathematik. Wissenschaftlerinnen-Rundbrief. 15, 7-10 (2013).
Mischau, Anina. “Wo ein Wille, da ein Weg? Die Integration von Gender(kompetenz) in die Lehramtsausbildung von Mathematik.”. Wissenschaftlerinnen-Rundbrief 15.2 (2013): 7-10.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access