Literale Kompetenzen fördern! Schreiborientierte Lehr-Lern-Arrangements in sozialwissenschaftlichen Studiengängen
Strulik T (2015)
In: Lehre, Lernen und Beraten auf Augenhöhe. Tosic J (Ed); Hochschule Mönchengladbach: 77-85.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Tosic, Janina
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Lehre, Lernen und Beraten auf Augenhöhe
Seite(n)
77-85
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2711972
Zitieren
Strulik T. Literale Kompetenzen fördern! Schreiborientierte Lehr-Lern-Arrangements in sozialwissenschaftlichen Studiengängen. In: Tosic J, ed. Lehre, Lernen und Beraten auf Augenhöhe. Hochschule Mönchengladbach; 2015: 77-85.
Strulik, T. (2015). Literale Kompetenzen fördern! Schreiborientierte Lehr-Lern-Arrangements in sozialwissenschaftlichen Studiengängen. In J. Tosic (Ed.), Lehre, Lernen und Beraten auf Augenhöhe (pp. 77-85). Hochschule Mönchengladbach.
Strulik, Torsten. 2015. “Literale Kompetenzen fördern! Schreiborientierte Lehr-Lern-Arrangements in sozialwissenschaftlichen Studiengängen”. In Lehre, Lernen und Beraten auf Augenhöhe, ed. Janina Tosic, 77-85. Hochschule Mönchengladbach.
Strulik, T. (2015). “Literale Kompetenzen fördern! Schreiborientierte Lehr-Lern-Arrangements in sozialwissenschaftlichen Studiengängen” in Lehre, Lernen und Beraten auf Augenhöhe, Tosic, J. ed. (Hochschule Mönchengladbach), 77-85.
Strulik, T., 2015. Literale Kompetenzen fördern! Schreiborientierte Lehr-Lern-Arrangements in sozialwissenschaftlichen Studiengängen. In J. Tosic, ed. Lehre, Lernen und Beraten auf Augenhöhe. Hochschule Mönchengladbach, pp. 77-85.
T. Strulik, “Literale Kompetenzen fördern! Schreiborientierte Lehr-Lern-Arrangements in sozialwissenschaftlichen Studiengängen”, Lehre, Lernen und Beraten auf Augenhöhe, J. Tosic, ed., Hochschule Mönchengladbach: 2015, pp.77-85.
Strulik, T.: Literale Kompetenzen fördern! Schreiborientierte Lehr-Lern-Arrangements in sozialwissenschaftlichen Studiengängen. In: Tosic, J. (ed.) Lehre, Lernen und Beraten auf Augenhöhe. p. 77-85. Hochschule Mönchengladbach (2015).
Strulik, Torsten. “Literale Kompetenzen fördern! Schreiborientierte Lehr-Lern-Arrangements in sozialwissenschaftlichen Studiengängen”. Lehre, Lernen und Beraten auf Augenhöhe. Ed. Janina Tosic. Hochschule Mönchengladbach, 2015. 77-85.