The impact of market structure on innovation incentives

Grothe M (2014)
Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld.

Bielefelder E-Dissertation | Englisch
 
Download
OA
Betreuer*in
Jahr
2014
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2711672

Zitieren

Grothe M. The impact of market structure on innovation incentives. Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld; 2014.
Grothe, M. (2014). The impact of market structure on innovation incentives. Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld.
Grothe, M. (2014). The impact of market structure on innovation incentives. Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld.
Grothe, M., 2014. The impact of market structure on innovation incentives, Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld.
M. Grothe, The impact of market structure on innovation incentives, Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld, 2014.
Grothe, M.: The impact of market structure on innovation incentives. Universitätsbibliothek Bielefeld, Bielefeld (2014).
Grothe, Michael. The impact of market structure on innovation incentives. Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld, 2014.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:29Z
MD5 Prüfsumme
b98248f4ef4d848935ed5769f9ae96d7

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar