Geschlechterunterschiede in der Selbstpräsentation und der Vernetzung als ausgewählte Karrierestrategien von MathematikerInnen und PhysikerInnen in Wissenschaft und Wirtschaft
Reith F, Langfeldt B, Griffiths K, Mischau A (2014)
In: Karriereverläufe in Forschung und Entwicklung. Bedingungen und Perspektiven im Spannungsfeld von Organisation und Individuum. Busolt U, Weber S, Wiegel C, Kronsbein W (Eds); Berlin: Logos: 250-270.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Reith, Florian;
Langfeldt, Bettina;
Griffiths, Karin;
Mischau, AninaUniBi
Herausgeber*in
Busolt, Ulrike;
Weber, Sabrina;
Wiegel, Constantin;
Kronsbein, Wiebke
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Karriereverläufe in Forschung und Entwicklung. Bedingungen und Perspektiven im Spannungsfeld von Organisation und Individuum
Seite(n)
250-270
ISBN
978-3-8325-3587-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2708519
Zitieren
Reith F, Langfeldt B, Griffiths K, Mischau A. Geschlechterunterschiede in der Selbstpräsentation und der Vernetzung als ausgewählte Karrierestrategien von MathematikerInnen und PhysikerInnen in Wissenschaft und Wirtschaft. In: Busolt U, Weber S, Wiegel C, Kronsbein W, eds. Karriereverläufe in Forschung und Entwicklung. Bedingungen und Perspektiven im Spannungsfeld von Organisation und Individuum. Berlin: Logos; 2014: 250-270.
Reith, F., Langfeldt, B., Griffiths, K., & Mischau, A. (2014). Geschlechterunterschiede in der Selbstpräsentation und der Vernetzung als ausgewählte Karrierestrategien von MathematikerInnen und PhysikerInnen in Wissenschaft und Wirtschaft. In U. Busolt, S. Weber, C. Wiegel, & W. Kronsbein (Eds.), Karriereverläufe in Forschung und Entwicklung. Bedingungen und Perspektiven im Spannungsfeld von Organisation und Individuum (pp. 250-270). Berlin: Logos.
Reith, Florian, Langfeldt, Bettina, Griffiths, Karin, and Mischau, Anina. 2014. “Geschlechterunterschiede in der Selbstpräsentation und der Vernetzung als ausgewählte Karrierestrategien von MathematikerInnen und PhysikerInnen in Wissenschaft und Wirtschaft”. In Karriereverläufe in Forschung und Entwicklung. Bedingungen und Perspektiven im Spannungsfeld von Organisation und Individuum, ed. Ulrike Busolt, Sabrina Weber, Constantin Wiegel, and Wiebke Kronsbein, 250-270. Berlin: Logos.
Reith, F., Langfeldt, B., Griffiths, K., and Mischau, A. (2014). “Geschlechterunterschiede in der Selbstpräsentation und der Vernetzung als ausgewählte Karrierestrategien von MathematikerInnen und PhysikerInnen in Wissenschaft und Wirtschaft” in Karriereverläufe in Forschung und Entwicklung. Bedingungen und Perspektiven im Spannungsfeld von Organisation und Individuum, Busolt, U., Weber, S., Wiegel, C., and Kronsbein, W. eds. (Berlin: Logos), 250-270.
Reith, F., et al., 2014. Geschlechterunterschiede in der Selbstpräsentation und der Vernetzung als ausgewählte Karrierestrategien von MathematikerInnen und PhysikerInnen in Wissenschaft und Wirtschaft. In U. Busolt, et al., eds. Karriereverläufe in Forschung und Entwicklung. Bedingungen und Perspektiven im Spannungsfeld von Organisation und Individuum. Berlin: Logos, pp. 250-270.
F. Reith, et al., “Geschlechterunterschiede in der Selbstpräsentation und der Vernetzung als ausgewählte Karrierestrategien von MathematikerInnen und PhysikerInnen in Wissenschaft und Wirtschaft”, Karriereverläufe in Forschung und Entwicklung. Bedingungen und Perspektiven im Spannungsfeld von Organisation und Individuum, U. Busolt, et al., eds., Berlin: Logos, 2014, pp.250-270.
Reith, F., Langfeldt, B., Griffiths, K., Mischau, A.: Geschlechterunterschiede in der Selbstpräsentation und der Vernetzung als ausgewählte Karrierestrategien von MathematikerInnen und PhysikerInnen in Wissenschaft und Wirtschaft. In: Busolt, U., Weber, S., Wiegel, C., and Kronsbein, W. (eds.) Karriereverläufe in Forschung und Entwicklung. Bedingungen und Perspektiven im Spannungsfeld von Organisation und Individuum. p. 250-270. Logos, Berlin (2014).
Reith, Florian, Langfeldt, Bettina, Griffiths, Karin, and Mischau, Anina. “Geschlechterunterschiede in der Selbstpräsentation und der Vernetzung als ausgewählte Karrierestrategien von MathematikerInnen und PhysikerInnen in Wissenschaft und Wirtschaft”. Karriereverläufe in Forschung und Entwicklung. Bedingungen und Perspektiven im Spannungsfeld von Organisation und Individuum. Ed. Ulrike Busolt, Sabrina Weber, Constantin Wiegel, and Wiebke Kronsbein. Berlin: Logos, 2014. 250-270.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access