Leistung ist Silber, Anerkennung ist Gold. Geschlechterunterschiede im beruflichen Erfolg von MathematikerInnen und PhysikerInnen

Langfeld B, Mischau A, Reith F, Griffith K (2014)
In: Strukturen, Kulturen und Spielregeln. Faktoren erfolgreicher Berufsverläufe von Frauen und Männern in MINT. Langfeldt B, Mischau A (Eds); , Bd.10 Schriften zur interdisziplinären Frauen- und Geschlechterforschung. Baden-Baden: Nomos: 76-111.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Langfeld, Bettina; Mischau, AninaUniBi; Reith, Florian; Griffith, Karin
Herausgeber*in
Langfeldt, Bettina; Mischau, Anina
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Strukturen, Kulturen und Spielregeln. Faktoren erfolgreicher Berufsverläufe von Frauen und Männern in MINT
Band
Bd.10
Seite(n)
76-111
ISBN
978-3-8487-1339-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2708505

Zitieren

Langfeld B, Mischau A, Reith F, Griffith K. Leistung ist Silber, Anerkennung ist Gold. Geschlechterunterschiede im beruflichen Erfolg von MathematikerInnen und PhysikerInnen. In: Langfeldt B, Mischau A, eds. Strukturen, Kulturen und Spielregeln. Faktoren erfolgreicher Berufsverläufe von Frauen und Männern in MINT. Vol Bd.10. Schriften zur interdisziplinären Frauen- und Geschlechterforschung. Baden-Baden: Nomos; 2014: 76-111.
Langfeld, B., Mischau, A., Reith, F., & Griffith, K. (2014). Leistung ist Silber, Anerkennung ist Gold. Geschlechterunterschiede im beruflichen Erfolg von MathematikerInnen und PhysikerInnen. In B. Langfeldt & A. Mischau (Eds.), Strukturen, Kulturen und Spielregeln. Faktoren erfolgreicher Berufsverläufe von Frauen und Männern in MINT (Schriften zur interdisziplinären Frauen- und Geschlechterforschung., Vol. Bd.10, pp. 76-111). Baden-Baden: Nomos.
Langfeld, B., Mischau, A., Reith, F., and Griffith, K. (2014). “Leistung ist Silber, Anerkennung ist Gold. Geschlechterunterschiede im beruflichen Erfolg von MathematikerInnen und PhysikerInnen” in Strukturen, Kulturen und Spielregeln. Faktoren erfolgreicher Berufsverläufe von Frauen und Männern in MINT, Langfeldt, B., and Mischau, A. eds., vol. Bd.10, Schriften zur interdisziplinären Frauen- und Geschlechterforschung. (Baden-Baden: Nomos), 76-111.
Langfeld, B., et al., 2014. Leistung ist Silber, Anerkennung ist Gold. Geschlechterunterschiede im beruflichen Erfolg von MathematikerInnen und PhysikerInnen. In B. Langfeldt & A. Mischau, eds. Strukturen, Kulturen und Spielregeln. Faktoren erfolgreicher Berufsverläufe von Frauen und Männern in MINT. no.Bd.10 Schriften zur interdisziplinären Frauen- und Geschlechterforschung. Baden-Baden: Nomos, pp. 76-111.
B. Langfeld, et al., “Leistung ist Silber, Anerkennung ist Gold. Geschlechterunterschiede im beruflichen Erfolg von MathematikerInnen und PhysikerInnen”, Strukturen, Kulturen und Spielregeln. Faktoren erfolgreicher Berufsverläufe von Frauen und Männern in MINT, B. Langfeldt and A. Mischau, eds., vol. Bd.10, Schriften zur interdisziplinären Frauen- und Geschlechterforschung., Baden-Baden: Nomos, 2014, pp.76-111.
Langfeld, B., Mischau, A., Reith, F., Griffith, K.: Leistung ist Silber, Anerkennung ist Gold. Geschlechterunterschiede im beruflichen Erfolg von MathematikerInnen und PhysikerInnen. In: Langfeldt, B. and Mischau, A. (eds.) Strukturen, Kulturen und Spielregeln. Faktoren erfolgreicher Berufsverläufe von Frauen und Männern in MINT. Bd.10, Schriften zur interdisziplinären Frauen- und Geschlechterforschung. p. 76-111. Nomos, Baden-Baden (2014).
Langfeld, Bettina, Mischau, Anina, Reith, Florian, and Griffith, Karin. “Leistung ist Silber, Anerkennung ist Gold. Geschlechterunterschiede im beruflichen Erfolg von MathematikerInnen und PhysikerInnen”. Strukturen, Kulturen und Spielregeln. Faktoren erfolgreicher Berufsverläufe von Frauen und Männern in MINT. Ed. Bettina Langfeldt and Anina Mischau. Schriften zur interdisziplinären Frauen- und Geschlechterforschung. Baden-Baden: Nomos, 2014.Vol. Bd.10. 76-111.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche