Die Bedeutung der Grundsätze der Gülen-Bewegung in der Präventionsarbeit mit sozial benachteiligten Jugendlichen am Beispiel des Förderprogramms Medi.Peer

Zdun S (2011)
In: Die Gülen-Bewegung. Zwischen Predigt und Praxis. Boos-Nünning U, Bultmann C, Ucar B (Eds); Münster: Aschendorff Verlag: 217-234.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Boos-Nünning, Ursula; Bultmann, Christoph; Ucar, Bülent
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Die Gülen-Bewegung. Zwischen Predigt und Praxis
Seite(n)
217-234
ISBN
978-3-402-12898-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2704822

Zitieren

Zdun S. Die Bedeutung der Grundsätze der Gülen-Bewegung in der Präventionsarbeit mit sozial benachteiligten Jugendlichen am Beispiel des Förderprogramms Medi.Peer. In: Boos-Nünning U, Bultmann C, Ucar B, eds. Die Gülen-Bewegung. Zwischen Predigt und Praxis. Münster: Aschendorff Verlag; 2011: 217-234.
Zdun, S. (2011). Die Bedeutung der Grundsätze der Gülen-Bewegung in der Präventionsarbeit mit sozial benachteiligten Jugendlichen am Beispiel des Förderprogramms Medi.Peer. In U. Boos-Nünning, C. Bultmann, & B. Ucar (Eds.), Die Gülen-Bewegung. Zwischen Predigt und Praxis (pp. 217-234). Münster: Aschendorff Verlag.
Zdun, Steffen. 2011. “Die Bedeutung der Grundsätze der Gülen-Bewegung in der Präventionsarbeit mit sozial benachteiligten Jugendlichen am Beispiel des Förderprogramms Medi.Peer”. In Die Gülen-Bewegung. Zwischen Predigt und Praxis, ed. Ursula Boos-Nünning, Christoph Bultmann, and Bülent Ucar, 217-234. Münster: Aschendorff Verlag.
Zdun, S. (2011). “Die Bedeutung der Grundsätze der Gülen-Bewegung in der Präventionsarbeit mit sozial benachteiligten Jugendlichen am Beispiel des Förderprogramms Medi.Peer” in Die Gülen-Bewegung. Zwischen Predigt und Praxis, Boos-Nünning, U., Bultmann, C., and Ucar, B. eds. (Münster: Aschendorff Verlag), 217-234.
Zdun, S., 2011. Die Bedeutung der Grundsätze der Gülen-Bewegung in der Präventionsarbeit mit sozial benachteiligten Jugendlichen am Beispiel des Förderprogramms Medi.Peer. In U. Boos-Nünning, C. Bultmann, & B. Ucar, eds. Die Gülen-Bewegung. Zwischen Predigt und Praxis. Münster: Aschendorff Verlag, pp. 217-234.
S. Zdun, “Die Bedeutung der Grundsätze der Gülen-Bewegung in der Präventionsarbeit mit sozial benachteiligten Jugendlichen am Beispiel des Förderprogramms Medi.Peer”, Die Gülen-Bewegung. Zwischen Predigt und Praxis, U. Boos-Nünning, C. Bultmann, and B. Ucar, eds., Münster: Aschendorff Verlag, 2011, pp.217-234.
Zdun, S.: Die Bedeutung der Grundsätze der Gülen-Bewegung in der Präventionsarbeit mit sozial benachteiligten Jugendlichen am Beispiel des Förderprogramms Medi.Peer. In: Boos-Nünning, U., Bultmann, C., and Ucar, B. (eds.) Die Gülen-Bewegung. Zwischen Predigt und Praxis. p. 217-234. Aschendorff Verlag, Münster (2011).
Zdun, Steffen. “Die Bedeutung der Grundsätze der Gülen-Bewegung in der Präventionsarbeit mit sozial benachteiligten Jugendlichen am Beispiel des Förderprogramms Medi.Peer”. Die Gülen-Bewegung. Zwischen Predigt und Praxis. Ed. Ursula Boos-Nünning, Christoph Bultmann, and Bülent Ucar. Münster: Aschendorff Verlag, 2011. 217-234.
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