Selbstbewusstsein ohne Ich

Beckermann A (2014)
In: Bewusstsein - Selbst - Ich. Die Hirnforschung und das Subjektive. Fink H, Rosenzweig R (Eds); Münster/Westf.: mentis: 131-150.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Fink, Helmut; Rosenzweig, Rainer
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Bewusstsein - Selbst - Ich. Die Hirnforschung und das Subjektive
Seite(n)
131-150
ISBN
978-3-89785-418-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2701164

Zitieren

Beckermann A. Selbstbewusstsein ohne Ich. In: Fink H, Rosenzweig R, eds. Bewusstsein - Selbst - Ich. Die Hirnforschung und das Subjektive. Münster/Westf.: mentis; 2014: 131-150.
Beckermann, A. (2014). Selbstbewusstsein ohne Ich. In H. Fink & R. Rosenzweig (Eds.), Bewusstsein - Selbst - Ich. Die Hirnforschung und das Subjektive (pp. 131-150). Münster/Westf.: mentis.
Beckermann, Ansgar. 2014. “Selbstbewusstsein ohne Ich”. In Bewusstsein - Selbst - Ich. Die Hirnforschung und das Subjektive, ed. Helmut Fink and Rainer Rosenzweig, 131-150. Münster/Westf.: mentis.
Beckermann, A. (2014). “Selbstbewusstsein ohne Ich” in Bewusstsein - Selbst - Ich. Die Hirnforschung und das Subjektive, Fink, H., and Rosenzweig, R. eds. (Münster/Westf.: mentis), 131-150.
Beckermann, A., 2014. Selbstbewusstsein ohne Ich. In H. Fink & R. Rosenzweig, eds. Bewusstsein - Selbst - Ich. Die Hirnforschung und das Subjektive. Münster/Westf.: mentis, pp. 131-150.
A. Beckermann, “Selbstbewusstsein ohne Ich”, Bewusstsein - Selbst - Ich. Die Hirnforschung und das Subjektive, H. Fink and R. Rosenzweig, eds., Münster/Westf.: mentis, 2014, pp.131-150.
Beckermann, A.: Selbstbewusstsein ohne Ich. In: Fink, H. and Rosenzweig, R. (eds.) Bewusstsein - Selbst - Ich. Die Hirnforschung und das Subjektive. p. 131-150. mentis, Münster/Westf. (2014).
Beckermann, Ansgar. “Selbstbewusstsein ohne Ich”. Bewusstsein - Selbst - Ich. Die Hirnforschung und das Subjektive. Ed. Helmut Fink and Rainer Rosenzweig. Münster/Westf.: mentis, 2014. 131-150.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche