Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang
Kottmann B (2014)
Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen 25(4): 100-101.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen
Band
25
Ausgabe
4
Seite(n)
100-101
ISSN
0937-7239
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2700571
Zitieren
Kottmann B. Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang. Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen. 2014;25(4):100-101.
Kottmann, B. (2014). Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang. Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen, 25(4), 100-101.
Kottmann, Brigitte. 2014. “Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang”. Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen 25 (4): 100-101.
Kottmann, B. (2014). Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang. Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen 25, 100-101.
Kottmann, B., 2014. Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang. Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen, 25(4), p 100-101.
B. Kottmann, “Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang”, Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen, vol. 25, 2014, pp. 100-101.
Kottmann, B.: Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang. Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen. 25, 100-101 (2014).
Kottmann, Brigitte. “Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang”. Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen 25.4 (2014): 100-101.