Hilfeverhalten bei Cyber-Mobbing im Schulkontext. Befunde und Schlussfolgerungen einer empirischen Studie

Sitzer P (2014)
SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen 25(5): 145-147.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen
Band
25
Ausgabe
5
Seite(n)
145-147
ISSN
0937-7239
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2697128

Zitieren

Sitzer P. Hilfeverhalten bei Cyber-Mobbing im Schulkontext. Befunde und Schlussfolgerungen einer empirischen Studie. SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen. 2014;25(5):145-147.
Sitzer, P. (2014). Hilfeverhalten bei Cyber-Mobbing im Schulkontext. Befunde und Schlussfolgerungen einer empirischen Studie. SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen, 25(5), 145-147.
Sitzer, P. (2014). Hilfeverhalten bei Cyber-Mobbing im Schulkontext. Befunde und Schlussfolgerungen einer empirischen Studie. SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen 25, 145-147.
Sitzer, P., 2014. Hilfeverhalten bei Cyber-Mobbing im Schulkontext. Befunde und Schlussfolgerungen einer empirischen Studie. SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen, 25(5), p 145-147.
P. Sitzer, “Hilfeverhalten bei Cyber-Mobbing im Schulkontext. Befunde und Schlussfolgerungen einer empirischen Studie”, SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen, vol. 25, 2014, pp. 145-147.
Sitzer, P.: Hilfeverhalten bei Cyber-Mobbing im Schulkontext. Befunde und Schlussfolgerungen einer empirischen Studie. SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen. 25, 145-147 (2014).
Sitzer, Peter. “Hilfeverhalten bei Cyber-Mobbing im Schulkontext. Befunde und Schlussfolgerungen einer empirischen Studie”. SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen 25.5 (2014): 145-147.

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