Die Offene Methode der Koordinierung in der Gesundheitspolitik. Zur Ambivalenz und zu den Implementationsproblemen eines neuen Regulationsmodus
Gerlinger T (2009)
In: Offene Methode der Koordinierung und Europäisches Sozialmodell. Interdisziplinäre Perspektiven. Platzer H-W, Devetzi S (Eds); Stuttgart: ibidem: 193-220.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Platzer, Hans-Wolfgang;
Devetzi, Stamatia
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Offene Methode der Koordinierung und Europäisches Sozialmodell. Interdisziplinäre Perspektiven
Seite(n)
193-220
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2683976
Zitieren
Gerlinger T. Die Offene Methode der Koordinierung in der Gesundheitspolitik. Zur Ambivalenz und zu den Implementationsproblemen eines neuen Regulationsmodus. In: Platzer H-W, Devetzi S, eds. Offene Methode der Koordinierung und Europäisches Sozialmodell. Interdisziplinäre Perspektiven. Stuttgart: ibidem; 2009: 193-220.
Gerlinger, T. (2009). Die Offene Methode der Koordinierung in der Gesundheitspolitik. Zur Ambivalenz und zu den Implementationsproblemen eines neuen Regulationsmodus. In H. - W. Platzer & S. Devetzi (Eds.), Offene Methode der Koordinierung und Europäisches Sozialmodell. Interdisziplinäre Perspektiven (pp. 193-220). Stuttgart: ibidem.
Gerlinger, Thomas. 2009. “Die Offene Methode der Koordinierung in der Gesundheitspolitik. Zur Ambivalenz und zu den Implementationsproblemen eines neuen Regulationsmodus”. In Offene Methode der Koordinierung und Europäisches Sozialmodell. Interdisziplinäre Perspektiven, ed. Hans-Wolfgang Platzer and Stamatia Devetzi, 193-220. Stuttgart: ibidem.
Gerlinger, T. (2009). “Die Offene Methode der Koordinierung in der Gesundheitspolitik. Zur Ambivalenz und zu den Implementationsproblemen eines neuen Regulationsmodus” in Offene Methode der Koordinierung und Europäisches Sozialmodell. Interdisziplinäre Perspektiven, Platzer, H. - W., and Devetzi, S. eds. (Stuttgart: ibidem), 193-220.
Gerlinger, T., 2009. Die Offene Methode der Koordinierung in der Gesundheitspolitik. Zur Ambivalenz und zu den Implementationsproblemen eines neuen Regulationsmodus. In H. - W. Platzer & S. Devetzi, eds. Offene Methode der Koordinierung und Europäisches Sozialmodell. Interdisziplinäre Perspektiven. Stuttgart: ibidem, pp. 193-220.
T. Gerlinger, “Die Offene Methode der Koordinierung in der Gesundheitspolitik. Zur Ambivalenz und zu den Implementationsproblemen eines neuen Regulationsmodus”, Offene Methode der Koordinierung und Europäisches Sozialmodell. Interdisziplinäre Perspektiven, H.-W. Platzer and S. Devetzi, eds., Stuttgart: ibidem, 2009, pp.193-220.
Gerlinger, T.: Die Offene Methode der Koordinierung in der Gesundheitspolitik. Zur Ambivalenz und zu den Implementationsproblemen eines neuen Regulationsmodus. In: Platzer, H.-W. and Devetzi, S. (eds.) Offene Methode der Koordinierung und Europäisches Sozialmodell. Interdisziplinäre Perspektiven. p. 193-220. ibidem, Stuttgart (2009).
Gerlinger, Thomas. “Die Offene Methode der Koordinierung in der Gesundheitspolitik. Zur Ambivalenz und zu den Implementationsproblemen eines neuen Regulationsmodus”. Offene Methode der Koordinierung und Europäisches Sozialmodell. Interdisziplinäre Perspektiven. Ed. Hans-Wolfgang Platzer and Stamatia Devetzi. Stuttgart: ibidem, 2009. 193-220.