Rezension: Einheit in der Vielfalt? Technology Assessment in der Lehre: M. Dusseldorp, R. Beecroft (Hg.): Technikfolgen abschätzen lehren – Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden. Wiesbaden: Springer VS 2012

Bora A (2013)
Technikfolgenabschätzung. Theorie und Praxis 22(1): 97-99.

Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Technikfolgenabschätzung. Theorie und Praxis
Band
22
Ausgabe
1
Seite(n)
97-99
ISSN
1619-7623
eISSN
2199-9201
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2680315

Zitieren

Bora A. Rezension: Einheit in der Vielfalt? Technology Assessment in der Lehre: M. Dusseldorp, R. Beecroft (Hg.): Technikfolgen abschätzen lehren – Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden. Wiesbaden: Springer VS 2012. Technikfolgenabschätzung. Theorie und Praxis. 2013;22(1):97-99.
Bora, A. (2013). Rezension: Einheit in der Vielfalt? Technology Assessment in der Lehre: M. Dusseldorp, R. Beecroft (Hg.): Technikfolgen abschätzen lehren – Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden. Wiesbaden: Springer VS 2012. Technikfolgenabschätzung. Theorie und Praxis, 22(1), 97-99.
Bora, Alfons. 2013. “Rezension: Einheit in der Vielfalt? Technology Assessment in der Lehre: M. Dusseldorp, R. Beecroft (Hg.): Technikfolgen abschätzen lehren – Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden. Wiesbaden: Springer VS 2012”. Technikfolgenabschätzung. Theorie und Praxis 22 (1): 97-99.
Bora, A. (2013). Rezension: Einheit in der Vielfalt? Technology Assessment in der Lehre: M. Dusseldorp, R. Beecroft (Hg.): Technikfolgen abschätzen lehren – Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden. Wiesbaden: Springer VS 2012. Technikfolgenabschätzung. Theorie und Praxis 22, 97-99.
Bora, A., 2013. Rezension: Einheit in der Vielfalt? Technology Assessment in der Lehre: M. Dusseldorp, R. Beecroft (Hg.): Technikfolgen abschätzen lehren – Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden. Wiesbaden: Springer VS 2012. Technikfolgenabschätzung. Theorie und Praxis, 22(1), p 97-99.
A. Bora, “Rezension: Einheit in der Vielfalt? Technology Assessment in der Lehre: M. Dusseldorp, R. Beecroft (Hg.): Technikfolgen abschätzen lehren – Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden. Wiesbaden: Springer VS 2012”, Technikfolgenabschätzung. Theorie und Praxis, vol. 22, 2013, pp. 97-99.
Bora, A.: Rezension: Einheit in der Vielfalt? Technology Assessment in der Lehre: M. Dusseldorp, R. Beecroft (Hg.): Technikfolgen abschätzen lehren – Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden. Wiesbaden: Springer VS 2012. Technikfolgenabschätzung. Theorie und Praxis. 22, 97-99 (2013).
Bora, Alfons. “Rezension: Einheit in der Vielfalt? Technology Assessment in der Lehre: M. Dusseldorp, R. Beecroft (Hg.): Technikfolgen abschätzen lehren – Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden. Wiesbaden: Springer VS 2012”. Technikfolgenabschätzung. Theorie und Praxis 22.1 (2013): 97-99.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar