Partizipative Lehr-/Lernformate für die universitäre Aus- und Weiterbildung am Beispiel des Innovations- und Technologiemanagements
Stummer C, Günther M (2014)
In: Campus Transformation: Education, Qualification & Digitalization. Keuper F, Arnold H (Eds); Berlin: Logos: 129-147.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Keuper, Frank;
Arnold, Heinrich
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Campus Transformation: Education, Qualification & Digitalization
Seite(n)
129-147
ISBN
978-3-8325-3689-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2680270
Zitieren
Stummer C, Günther M. Partizipative Lehr-/Lernformate für die universitäre Aus- und Weiterbildung am Beispiel des Innovations- und Technologiemanagements. In: Keuper F, Arnold H, eds. Campus Transformation: Education, Qualification & Digitalization. Berlin: Logos; 2014: 129-147.
Stummer, C., & Günther, M. (2014). Partizipative Lehr-/Lernformate für die universitäre Aus- und Weiterbildung am Beispiel des Innovations- und Technologiemanagements. In F. Keuper & H. Arnold (Eds.), Campus Transformation: Education, Qualification & Digitalization (pp. 129-147). Berlin: Logos.
Stummer, Christian, and Günther, Markus. 2014. “Partizipative Lehr-/Lernformate für die universitäre Aus- und Weiterbildung am Beispiel des Innovations- und Technologiemanagements”. In Campus Transformation: Education, Qualification & Digitalization, ed. Frank Keuper and Heinrich Arnold, 129-147. Berlin: Logos.
Stummer, C., and Günther, M. (2014). “Partizipative Lehr-/Lernformate für die universitäre Aus- und Weiterbildung am Beispiel des Innovations- und Technologiemanagements” in Campus Transformation: Education, Qualification & Digitalization, Keuper, F., and Arnold, H. eds. (Berlin: Logos), 129-147.
Stummer, C., & Günther, M., 2014. Partizipative Lehr-/Lernformate für die universitäre Aus- und Weiterbildung am Beispiel des Innovations- und Technologiemanagements. In F. Keuper & H. Arnold, eds. Campus Transformation: Education, Qualification & Digitalization. Berlin: Logos, pp. 129-147.
C. Stummer and M. Günther, “Partizipative Lehr-/Lernformate für die universitäre Aus- und Weiterbildung am Beispiel des Innovations- und Technologiemanagements”, Campus Transformation: Education, Qualification & Digitalization, F. Keuper and H. Arnold, eds., Berlin: Logos, 2014, pp.129-147.
Stummer, C., Günther, M.: Partizipative Lehr-/Lernformate für die universitäre Aus- und Weiterbildung am Beispiel des Innovations- und Technologiemanagements. In: Keuper, F. and Arnold, H. (eds.) Campus Transformation: Education, Qualification & Digitalization. p. 129-147. Logos, Berlin (2014).
Stummer, Christian, and Günther, Markus. “Partizipative Lehr-/Lernformate für die universitäre Aus- und Weiterbildung am Beispiel des Innovations- und Technologiemanagements”. Campus Transformation: Education, Qualification & Digitalization. Ed. Frank Keuper and Heinrich Arnold. Berlin: Logos, 2014. 129-147.