Portfolioarbeit und ihre Auswirkung auf das Hörverstehen sehr junger Englischlerner

Leeck P (2014) Beiträge zur Didaktik.
Aachen: Shaker.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Leeck, Piroschka
Gutachter*in / Betreuer*in
Lennon, Paul
Erscheinungsjahr
2014
Serientitel
Beiträge zur Didaktik
ISBN
978-3-8440-2751-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2679262

Zitieren

Leeck P. Portfolioarbeit und ihre Auswirkung auf das Hörverstehen sehr junger Englischlerner. Beiträge zur Didaktik. Aachen: Shaker; 2014.
Leeck, P. (2014). Portfolioarbeit und ihre Auswirkung auf das Hörverstehen sehr junger Englischlerner (Beiträge zur Didaktik). Aachen: Shaker.
Leeck, Piroschka. 2014. Portfolioarbeit und ihre Auswirkung auf das Hörverstehen sehr junger Englischlerner. Beiträge zur Didaktik. Aachen: Shaker.
Leeck, P. (2014). Portfolioarbeit und ihre Auswirkung auf das Hörverstehen sehr junger Englischlerner. Beiträge zur Didaktik, Aachen: Shaker.
Leeck, P., 2014. Portfolioarbeit und ihre Auswirkung auf das Hörverstehen sehr junger Englischlerner, Beiträge zur Didaktik, Aachen: Shaker.
P. Leeck, Portfolioarbeit und ihre Auswirkung auf das Hörverstehen sehr junger Englischlerner, Beiträge zur Didaktik, Aachen: Shaker, 2014.
Leeck, P.: Portfolioarbeit und ihre Auswirkung auf das Hörverstehen sehr junger Englischlerner. Beiträge zur Didaktik. Shaker, Aachen (2014).
Leeck, Piroschka. Portfolioarbeit und ihre Auswirkung auf das Hörverstehen sehr junger Englischlerner. Aachen: Shaker, 2014. Beiträge zur Didaktik.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche