Die angegriffene Demokratie. Ein Plädoyer für die Wiederentdeckung demokratischer Emanzipationspolitik

Flügel-Martinsen O (2013)
Politik unterrichten: 42-46.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Politik unterrichten
Seite(n)
42-46
ISSN
0930-2107
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2670604

Zitieren

Flügel-Martinsen O. Die angegriffene Demokratie. Ein Plädoyer für die Wiederentdeckung demokratischer Emanzipationspolitik. Politik unterrichten. 2013:42-46.
Flügel-Martinsen, O. (2013). Die angegriffene Demokratie. Ein Plädoyer für die Wiederentdeckung demokratischer Emanzipationspolitik. Politik unterrichten, 42-46.
Flügel-Martinsen, O. (2013). Die angegriffene Demokratie. Ein Plädoyer für die Wiederentdeckung demokratischer Emanzipationspolitik. Politik unterrichten, 42-46.
Flügel-Martinsen, O., 2013. Die angegriffene Demokratie. Ein Plädoyer für die Wiederentdeckung demokratischer Emanzipationspolitik. Politik unterrichten, , p 42-46.
O. Flügel-Martinsen, “Die angegriffene Demokratie. Ein Plädoyer für die Wiederentdeckung demokratischer Emanzipationspolitik”, Politik unterrichten, 2013, pp. 42-46.
Flügel-Martinsen, O.: Die angegriffene Demokratie. Ein Plädoyer für die Wiederentdeckung demokratischer Emanzipationspolitik. Politik unterrichten. 42-46 (2013).
Flügel-Martinsen, Oliver. “Die angegriffene Demokratie. Ein Plädoyer für die Wiederentdeckung demokratischer Emanzipationspolitik”. Politik unterrichten (2013): 42-46.

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