School Shootings: Aktueller Forschungsstand
Leuschner V, Böckler N (2014)
Wissenschaft & Frieden 2014(1: Konfliktdynamik im globalen Norden): 25-29.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Leuschner, Vincenz;
Böckler, NilsUniBi
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Wissenschaft & Frieden
Band
2014
Ausgabe
1: Konfliktdynamik im globalen Norden
Seite(n)
25-29
ISSN
0947-3971
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2658418
Zitieren
Leuschner V, Böckler N. School Shootings: Aktueller Forschungsstand. Wissenschaft & Frieden. 2014;2014(1: Konfliktdynamik im globalen Norden):25-29.
Leuschner, V., & Böckler, N. (2014). School Shootings: Aktueller Forschungsstand. Wissenschaft & Frieden, 2014(1: Konfliktdynamik im globalen Norden), 25-29.
Leuschner, Vincenz, and Böckler, Nils. 2014. “School Shootings: Aktueller Forschungsstand”. Wissenschaft & Frieden 2014 (1: Konfliktdynamik im globalen Norden): 25-29.
Leuschner, V., and Böckler, N. (2014). School Shootings: Aktueller Forschungsstand. Wissenschaft & Frieden 2014, 25-29.
Leuschner, V., & Böckler, N., 2014. School Shootings: Aktueller Forschungsstand. Wissenschaft & Frieden, 2014(1: Konfliktdynamik im globalen Norden), p 25-29.
V. Leuschner and N. Böckler, “School Shootings: Aktueller Forschungsstand”, Wissenschaft & Frieden, vol. 2014, 2014, pp. 25-29.
Leuschner, V., Böckler, N.: School Shootings: Aktueller Forschungsstand. Wissenschaft & Frieden. 2014, 25-29 (2014).
Leuschner, Vincenz, and Böckler, Nils. “School Shootings: Aktueller Forschungsstand”. Wissenschaft & Frieden 2014.1: Konfliktdynamik im globalen Norden (2014): 25-29.
Material in PUB:
Teil dieser Dissertation
Demonstrativ zielgerichtete Gewalt durch Einzeltäter und autonome Zellen. Studien zu Eskalationsdynamiken und prädeliktischem Warnverhalten aus sozialisationstheoretischer und verhaltensanalytischer Perspektive am Beispiel von School Shootings und terroristisch-dschihadistischen Attentaten in Deutschland
Böckler N (2020)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Böckler N (2020)
Bielefeld: Universität Bielefeld.