Ich werde Lebensretter. Unterrichtseinheit über Blutgruppen, Blutkreislauf und Blutspende (Teil 1)

Homann W, Blasing D (2013)
Schulmagazin 5-10. Impulse für kreativen Unterricht 12: 37-40.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Homann, WiebkeUniBi; Blasing, Daniela
Abstract / Bemerkung
Blut rettet Leben. Den Schülerinnen und Schülern soll bewusst werden, dass viele Unfallopfer nicht überleben würden, wenn es nicht Menschen gäbe, die ihr »Lebenselexier« Blutspendediensten zur Verfügung stellen, um zu helfen.
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Schulmagazin 5-10. Impulse für kreativen Unterricht
Band
12
Seite(n)
37-40
ISSN
0947-2746
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2641524

Zitieren

Homann W, Blasing D. Ich werde Lebensretter. Unterrichtseinheit über Blutgruppen, Blutkreislauf und Blutspende (Teil 1). Schulmagazin 5-10. Impulse für kreativen Unterricht. 2013;12:37-40.
Homann, W., & Blasing, D. (2013). Ich werde Lebensretter. Unterrichtseinheit über Blutgruppen, Blutkreislauf und Blutspende (Teil 1). Schulmagazin 5-10. Impulse für kreativen Unterricht, 12, 37-40.
Homann, W., and Blasing, D. (2013). Ich werde Lebensretter. Unterrichtseinheit über Blutgruppen, Blutkreislauf und Blutspende (Teil 1). Schulmagazin 5-10. Impulse für kreativen Unterricht 12, 37-40.
Homann, W., & Blasing, D., 2013. Ich werde Lebensretter. Unterrichtseinheit über Blutgruppen, Blutkreislauf und Blutspende (Teil 1). Schulmagazin 5-10. Impulse für kreativen Unterricht, 12, p 37-40.
W. Homann and D. Blasing, “Ich werde Lebensretter. Unterrichtseinheit über Blutgruppen, Blutkreislauf und Blutspende (Teil 1)”, Schulmagazin 5-10. Impulse für kreativen Unterricht, vol. 12, 2013, pp. 37-40.
Homann, W., Blasing, D.: Ich werde Lebensretter. Unterrichtseinheit über Blutgruppen, Blutkreislauf und Blutspende (Teil 1). Schulmagazin 5-10. Impulse für kreativen Unterricht. 12, 37-40 (2013).
Homann, Wiebke, and Blasing, Daniela. “Ich werde Lebensretter. Unterrichtseinheit über Blutgruppen, Blutkreislauf und Blutspende (Teil 1)”. Schulmagazin 5-10. Impulse für kreativen Unterricht 12 (2013): 37-40.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar