Verstehen und Können: Zum Verhältnis von Grundlagen- und Anwendungsforschung
Carrier M (2011)
Gegenworte 26: 11-13.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Gegenworte
Band
26
Seite(n)
11-13
ISSN
1435-571X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2637857
Zitieren
Carrier M. Verstehen und Können: Zum Verhältnis von Grundlagen- und Anwendungsforschung. Gegenworte. 2011;26:11-13.
Carrier, M. (2011). Verstehen und Können: Zum Verhältnis von Grundlagen- und Anwendungsforschung. Gegenworte, 26, 11-13.
Carrier, Martin. 2011. “Verstehen und Können: Zum Verhältnis von Grundlagen- und Anwendungsforschung”. Gegenworte 26: 11-13.
Carrier, M. (2011). Verstehen und Können: Zum Verhältnis von Grundlagen- und Anwendungsforschung. Gegenworte 26, 11-13.
Carrier, M., 2011. Verstehen und Können: Zum Verhältnis von Grundlagen- und Anwendungsforschung. Gegenworte, 26, p 11-13.
M. Carrier, “Verstehen und Können: Zum Verhältnis von Grundlagen- und Anwendungsforschung”, Gegenworte, vol. 26, 2011, pp. 11-13.
Carrier, M.: Verstehen und Können: Zum Verhältnis von Grundlagen- und Anwendungsforschung. Gegenworte. 26, 11-13 (2011).
Carrier, Martin. “Verstehen und Können: Zum Verhältnis von Grundlagen- und Anwendungsforschung”. Gegenworte 26 (2011): 11-13.